Ich wäre eventuell kurzfristig dabei.
Beiträge von Gaskranker
-
-
jaja wider die mysteriöse Kurbelwellenstabilisierung. Intressant finde ich einfach das genau EIN Tuner immer davon spricht! Weder bei Hamann, noch AC Schnitzer noch Evotech, Noelle oder Hartge hab ich davon was gehört oder gelesen.
Auch in den USA ist davon überhaupt nix bekannt!genauso konnten 3!!!! BMW Vertretungen die ich gefragt habe nichts dergleichen bestätigen/in erfahrung bringen bei BMW Deutschland! und ich habe sogar beim BMW Schweiz Hauptsitz direkt angefragt!
das mit dieser Kurbelwellenstabilisierung glaube ich erst wenn ich von BMW mal ne bestätigung sehe.
-
-
MpMachine: Ist das der GIAC Stage 2(+) Flash ?
-
war echt ein super Tag, auch wenn wir eine Zeit lang getrennt waren, und die eine Gruppe auf der Messe war und die andere in der Zeit durch die Alb geflogen ist!
Freut mich wenn dir/euch der kleine 2 Stunden Ausflug über die Schwäbische Alb gefallen hat, waren ein paar ganz nette Ecken dabeiIch fands super!
Und wieder ein paar Gesichter zu ein paar Nicknames kennen gelernt
Ist eine nette, lustige Truppe gewesen.
War ein schöner Ausflug und das Wetter hat auch mitgespielt.
-
-
-
@ thebigeasy:
Ich werde jetzt nicht deinen Post zerpflücken, belassen wir's einfach dabei, ich denke es ist von allen Seiten gesagt worden was zu sagen war
Gruß,
Ralf
-
Es wird aber vorallem auch aus Ökonomischen (Mehrverbrauch) und ökologischen Gründen beukottiert! Ich verbrenne keine Nahrungsmittel und ergötze mich am Hunger der Welt! Sag das mal den enteigenten Bauern in Indonesien...Und den Tieren im Dschungel die ihren Lebensraum verlieren. Indonesien ist aufgrund von Brandrodung des Regenwaldes für Palmölplantagen der drittgrößte CO2 Sünder der Welt...Oh wie Grün unser tolles Ethanol ist...
Was wir an Treibhausgasen sparen...Nichts...selbst aus den gerodeten Böden kommt massenhaft gebundenes CO2 wenn diese für Plantagen umgestellt werden...Die Ökobilanz ist absolut kontrproduktiv...Biosprit ist gut gemenit aber absolut fehl am Platz solange er aus Primärpflanzen gewonnen wird....Aus Bioabfällen wäre das schon etwas andere...Indonesien plant weiterhin eine zusätzliche Fläche in der Größe von Großbritanien zu roden um Palmöl für Biosprit anzubauen
So ist es, dazu kommt noch das die Gesammtenergiebilanz des E10 Sprits absolut bescheiden ist, vom erhöhten Energiebedarf in der Herstellung bis zum erhöhten Verbrauch aufgrund des niedrigeren Energiegehaltes ist diese Biogülle sowohl aus ökologischer wie ökonomischer Sicht völlig fehl am Platz.
Das ist wieder so ein "grandioser" Gedanke der Politik, leider nicht zu Ende gedacht.....
-
und was ist mit den Gebrauchtwagenkäufern in 2-3 Jahren????? da sehe ich dunkle wolken über den benzinern schweben....
DAS ist nämlich auch ein wesentlicher Punkt, wer soll den in Zukunft wenn er sich nach einem schönen, 1,2,3 Jahre alten Gebrauchtwagen umschaut noch wissen ob der nicht auch schon von irgend einem "Sparfuchs" jahrelang mit der Biogülle betrieben wurde, von der bis heute niemand mit Sicherheit sagen kann das Sie NICHT SCHÄDLICH ist......