Ja so muß ein 335er laufen und klingen
Ich hoffe es ist gut gemacht und hält.
Finki88: Wie siehts mit TÜV und Co aus ? Was von deinen Änderungen bekommst du eingetragen oder fährst du im Moment komplett ohne Eintragung spatzieren ?
Ja so muß ein 335er laufen und klingen
Ich hoffe es ist gut gemacht und hält.
Finki88: Wie siehts mit TÜV und Co aus ? Was von deinen Änderungen bekommst du eingetragen oder fährst du im Moment komplett ohne Eintragung spatzieren ?
das ist genau den Link (post 76) den Ich gepostet habe
Darüber wird er den Text höchstwahrscheinlich auch rausgesucht haben.
.
Ich würde das 10W60 nicht nehmen für ein N54.
Schau mal hier:
http://www.e90post.com/forums/…06&highlight=10w60&page=4 (post 76 zum Beispiel)
Das sage ich doch auch schon die ganze Zeit, aber jeder wie er mag, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen
als ich von "außen" schon gesehen habe, dass du geantwortet hast, hatte ich schon befürchtet, dass du evtl nicht kommen würdest!
Und nach den ersten Worten dachte ich dann auch, dass sich meine Vermutung bewahrheitet hat.
ABER du kommst ja doch, nur allein!
Freu mich schon auf das Treffen!
Ich bin dann mal weg... Gute Nacht!
Keine Sorge
Gute Nacht.
Meine bessere Hälfte muß an dem Samstag leider arbeiten, daher komme ich ohne weibliche Begleitung. Ich hab daher das +1 bei mir mal entfernt.
Teilnehmer bis jetzt:
- Stan ( wahrscheinlich + 1)
- E92RED
- Jonny330i (+ Co -Pilot )
- Cohones
- Gaskranker
- MT64 + 1
- Haribo (eventuell + 1, wenn ich frei habe)
- sanchopancho
- Andi330i
schön, dass du mich mal in der luft zerreist. das hat nix mit stammtischwissen zu tun. ich habe mich lediglich dem allgemein know how angepasst
Dein Post war eben etwas "bäuerlich" dahergeschrieben, daher meine Reaktion. Nix für ungut.
Nicht persönlich nehmen
aber sicher,habe mich verschrieben
Zumindest ist das TWS seit Modelreihe E36 für die M Motoren verbindlich von BMW vorgeschrieben.
wenn es mich nicht täuscht,sind 0w60 Öle für langhubige Motoren mit hoher Kolbengeschwindigkeit ausgelegt.Sprich zb. M-Motoren.Und das ist der N54 natürlich nicht.
Du meinst sicher 10 W60 nehme ich an.