Theo : Danke
DKG ist einfach ein Traum. Schöne Spielerei mit dem Zwischengas
![]()
Das beste am DKG ist die Launch Control
Theo : Danke
DKG ist einfach ein Traum. Schöne Spielerei mit dem Zwischengas
![]()
Das beste am DKG ist die Launch Control
Hi,
grad hab ich vorne 10mm und hinten 12mm drauf. Denke auch das es hinten mit der 25mm eng werden wird.
Deswegen sag ich ja, eine 20er pro Seite könnte passen.
Hab ich da, also wenn du mal testen willst obs passt, kannst die 20er mal draufstecken
Hi Ralf also dann ne 25er pro seite?? Hab schon ne 12 je seite drauf
Hm, dann wirkt das nur so weil es den 225er Reifen auf der 8,5er Felge so arg nach Außen zieht.
Muß man live mal anschauen, auf den Bildern sieht es so aus also ob da noch jede Menge Luft ist, aber 25mm pro Seite geht bei QP und Cabbi auf keinen Fall, auch nicht auf einer 8,5er Felge mit 225er Reifen.
Aller aller spätestens bei 20 pro Seite ist Schluß in deiner jetzigen Konfiguration.
Was hast du an der VA drunter ? 10er pro Seite ?
P.S: Ich weis du siehst das anderst, aber ich bin immernoch der Meinung das ein 225er Reifen auf einer 8,5er Felge zu schmal ist....
Sehr schön Andi !
Eine 10er Scheibe pro Seite an der HA würde ich noch druntermachen, ansonsten alles prima jetzt !
Sehr schön Andi, hast aus dem X3 endlich nen 3er gemacht
Mach morgen mal ein paar Bilder von der Seite, das man es im gesammten besser sieht ! Aber auf jeden Fall schonmal sehr sehr viel besser wie Serie
Genau
deswegen wird der nächste mal ein Drehmomentschwacher Benziner vieleicht ein 335i
Och, ich kann mich nicht beklagen.
Leistung ist Drehmoment x Drehzahl / 9550. Die Gesetzte der Physik kann auch ein Ölbrenner nicht außer Kraft setzen, auch wenn noch so viel Moment ansteht, letztendlich fehlt die Drehzahl zur Leistung
bei so ner drehmoment-ameise kann man das ja auch gefahrlos tun ...
335d, ist das nicht der Hobel dem ab 4500 U/min die Luft ausgeht
sorry für mein spässgen ... hoffe, du machst den quatsch mit ...
Aber sicher doch Da steht ich drüber
(Es ist mir relativ egal wieviel NM da bei wem anstehen, solange es im Rückspiegel kleiner wird )
Lt. BMW ist das Problem folgendes, da es ja auch "nur" im "Durchzug" ist...meistens ist!
Das DSC erkennt dass der Reifen kein Grip hat und dann meldet er Gefahr und nimmt das Gas automatisch raus..darum kein Vorankommen oder wegkommen.
Wenn dann vom Gaspedal gelassen wird und das Gaspedal erneut gedrückt wird...sagt sich das DSC und die Elektronik...ein neuer Versuch, ah doch wieder Grip-->gib ihm![]()
![]()
Deswegen schaltet man das ganze ESP/DTC/ASR usw Kasperltheather einfach ab, dann gehts auch voran