Jo, für vorne nen normalen, hinten den Federinnenspanner.
Beiträge von Gaskranker
-
-
Also das Fahrwerk einbauen ist schwieriger als ich gedacht hätte !
Für die hinteren Stoßdämpfer muss der ganze Kofferraum aus einander gebaut werden, und die Federn kann ich mit dem Spanner nicht richtig erwischen, weil die Platten nicht weit genug weggehen von dem Dicken "Rumpf"Jetzt muss ich die Feder bisschen Spannen und dann den Träger an der einen Schraube abschrauben und ihn mit einem 2. Wagenheber sanft ablassen. Ob ich das wieder alles ordentlich zusammen krieg
Deswegen verwendet BMW (zumindest ist das beim E92 so) für die hinteren Federn einen Federinnenspanner, damit geht das völlig problemlos.
Gutes Werkzeug -> halbe Arbeit
-
Meiner Meinung nach sind sie die Besten...
Also bei meinem E92 flackert gar nix, hab noch nie was bemerk.
Wenn sie leicht gedimmt sind, also im Standlichtbetrieb (was äusserst selten vorkommt) dann flackern sie auf der Fotokammera jaAuch keinerlei Probleme mit dem BC...reines Plug'n'Play'n'fun
Welche LEDs hast du den verbaut, LUX H8, die hier ? Link: http://www.namotorsports.net/detail.cfm/part_cd/MDSLUXH8
Hast die auch dort bestellt oder irgendwo anderst her bezogen ? Wie hat das mit Versand (Kosten / Dauer usw) geklappt ?
-
Der LPS von Evotech ist einer der besten, der MaHa 3000 mißt prinzipiell so genau wie 10mal teurere Prüfstände der Automobilhersteller.
-
Respekt für das Pensum was du da (zeitlich wie finanziell) auf dich genommen hast !
-
Hi All,
habe zwischenzeitlich bei Clasen eine Messung machen lassen (noch ohne Stett-CAI)
Bisherige Änderungen: Evotech Stage II
Performance ESD
Code 3 Performance LLKMessergebnis bei Evotech: (Shell V-Power Racing)
Serie: 312PS
Stage II: 392 PS/560NMMessung diese Woche bei Clasen: 365 PS/530NM (Aral Ultimate 102)
Hallo Rolf,hm, 30 Ps Differenz ist schon ne Menge Holz. Kannst du mal das Evotech und das Clasen Diagramm hier einstellen ?
Gruß
Ralf
-
Sehr hübsch !
Wo (bei wem) bestell ich die original BMW Performance Niere. Wo bekomm ich Sie am schnellsten und günstigsten ? Ebay ? Forumshändler ?
-
Super, genau die Fotos von ihm hatte ich gesucht !
Merci !
-
Ich hab die Suche schon bemüht aber nichts passendes gefunden. Anscheinend ist die Kupplungshydraulik durch dieses CDV (einfach ein Stück Rohr mit Verengung drin) etwas gedrosselt und spricht deswegen etwas "verzögert" an, vor allem beim schnellen schalten (insbesondere Gang 1 auf 2).
Es gibt da wohl verschiedene Ansätze, vom "aufgeborten" bzw überarbeiteten original Ventil bis zu Lösungen durch andere Ventile.
Wer hat sowas verbaut bzw Erfahrungen dazu ?
Was hat das Ding gekostet bzw über wen habt ihr es bezogen?
Ist der Einbau ein großer Akt, was gibt es zu beachten ? -
Ich spiele mit dem Gedanken mir die einzubauen und suche wie die Überschrift schon sagt ein (odere mehrere) Fotos eines spacegrauen E92 mit den schwarzen original BMW Perormance Nieren um mir das mal etwas besser vorstellen zu können !
Vieleicht ha einer von euch ja ein passendes Foto, bzw Link für mich ! Einfach posten !
Danke !