mhm...muss das später auch mal checken....
ist deiner zufällig ein reimport?
bin aber der meinung mal gelesen zu haben, das in kälteren ländern/regionen so ein teil verbaut wurde um den motor besser auf temperatur halten zu können...
mhm...muss das später auch mal checken....
ist deiner zufällig ein reimport?
bin aber der meinung mal gelesen zu haben, das in kälteren ländern/regionen so ein teil verbaut wurde um den motor besser auf temperatur halten zu können...
habe jetzt die dichtung wechseln lassen. mal schaun obs geholfen hat.
ZitatHab zwar keinen Diesel
Wieso Diesel...gemeint ist ein benziner^^
ZitatWir reden hier schon von deutlich wahrnehmbaren Vibrationen die nichts mit den normalen Vibrationen zu tun haben die ein Auto eben so von sich gibt?
Ja klar, wenn es vorher da war dann zumindest definitif nicht in dieser stärke.
nachtrag: die verstärkten vibrationen werden doch erst beim "heizen" bemerkbar. Also ab ca 3.800u/min
Servus,
ich musste heute morgen mit kaltem Motor ne "vollgasäcktschen" hinlegen, um nicht unter einem LKW zu geraten.
Sofort danach stellte sich ein verstärktes vibrieren im Lastwechsel ein. Jetzt 200km später immer noch das selbe.
Egal bei welcher geschwindigkeit und drehzahl.
Gas geben-> normal
Ausrollen mit motorbremse -> vibrationen an schaltknauf
leerlauf -> normale vibrationen
andere veränderungen sind mir bisher nicht aufgefallen.
Ne idee was das sein könnte?
greez
edi
bei mir waren die bolzen am kopf teilweise mit filz hinterlegt, das beim ausbau auch mal abgeflogen ist. vieleicht hilft das weiter.
also in heilbronn kenne ich nur Herman Rein(beim Burgerking an der B27) und den Stadel in Sontheim.
Stadel in Sontheim kann ich gar nicht empfehlen. Meines empfindens behandeln die einen als hätte man keine ahnung. Wollte mich auch schon öfters übers Ohr hauen und unnötige sachen in Auftrag stellen.
Mit Hermann Rein hatte ich bisher noch keine Probleme. Dort wurde ich bisher auch immer kompetent beraten.
Ansonsten habe ich in Biberach eine Hinterhofwerkstatt meines vertrauens. Die machen alles für 1/3 des Preises
greez
edi
nebenbei gefragt...wie genau ist dein gps tracker?
entweder blick ich meinen nicht oder er ist schrott
habe meine gps alarmanlage als abgespeckten GPS tracker verbaut.
Nur dauerplus und minus.
Bei bedarf kann ich immer noch via sms den standort abfragen.
Hatte die suche nach den kabeln schon aufgegeben
ok, zwei fragen hätte ich noch:
Was eigentlich macht diese vakuumpumpe?
und reicht es echt den Dicht-ring (TeileNr: 11667509080) zu wechseln?
Das wären ja nur 5€ materialkosten^^ hört sich etwas zu einfach an