habe vorne seit ca 5tk die ceramic + power disc. Bin zufrieden. lediglich bei stärkeren bremsungen wird es etwas lauter als bei den originalen.
Beiträge von liquid_freak
-
-
Ich kann das Autogascenter Heilbronn (in Abstatt) empfehlen. lasse dort meine Vialle anlage immer warten.
Scheinen Kompetent und haben gute Preise
greez
edi -
hab nochmal nachgeschaut. der hatte die mit der stoßstange verspachtelt und überlackiert, warscheindlich deswegen, das sich keine risse im übergang bilden.
-
warum sind eure flaps nur getaped? und warum hat mein lackierer die dinger verklebt und genietet?
-
ABE hin ABE her. Die Folie juckt keinen.
Im schlimmsten fall bekommste irgendwann ne mängelkarte und musst die folie entfernen...fertig!
-
würde mich aber wundern, die Bremsanlage mit erhöhter Nutzlast war glaube ich größer. Dürfte wenn bei 16" Felgen problematisch werden. Ich würde vorsichtig sein und das noch einmal überprüfen
dann warens halt 3€
, und ja die Anlage ist größer!
-
gut zu wissen
-
so, habe am Wochenende nun endlich vor das ÖL zu wechseln.
Kann mir evtl. noch jemand bestätigen dass das MTF-LT-3 das richtige Öl für mich ist?
Bin mir mit der zeit etwas unsicher geworden. War beim freundlichen...aber die waren keine große Hilfe.... -
so wie ich das mal nachrecherchiert habe, kann man bremsschreiben+backen mit erhöhter nutzlast immer verwenden, auch wenn man keine hat/benötigt.
Ich werde die teile für erhöhte nutzlast (ich hab keine) am wochenende bei mir verbauen. Preislich lagen die nur 1€ außeinander.
Aber alle Angaben ohne gewähr
-
Wird wohl 0,00001% Leistung bringen
Das wären dann immerhin 0,00015 PS mehr