Beiträge von liquid_freak

mhm interessant, danke für deinen beitrag.

Habe bei meinem 320i ebenfalls eine vialle anlage mit 60l tank drinn (ca. 46 Liter effektiv)...und komme ebenfalls ca. 350-450km weit.

ziemlich hoher verbauch im vergleich zu einem 330i....
    Habe meinen umrüster bei Illsfeld.

also, das ist nix neues hier, habe hier schon einige selbst gemacht (ich auch) und sogar beim profi machen lasse. sieht a) nicht nach echtem carbon aus! und b) ist es nur im winter cool, im Sommer bilden sich kleine Blässchen, egal wie gut man das macht, und dann sieht es nur noch billig aus! :thumbdown: spreche aus Erfahrung! Lackieren lassen, oder echtes Carbon, aber keine Strukturfolie mehr! :meinung:

hab meinen innenraum komplett mit carbon struckturfolie machen lassen....keine bläschen kein nix. hat den sommer gut überlebt und das alles für nen hunni

Zitat

. könnte ich hier einen größeren Schaden davon tragen wenn ich es nicht gleich machen lasse?

nein, hatte auch das problem und bin noch über 6 monate so weiter gefahren...irgendwann wird das geräusch lauter und das kurbeln fällt schwerer.

greez
    edi

Bin grad auf der Suche nach einer Lösung wie man die hässlichen Geräusche wegbekommt, die man von außen hört wenn man die Anlage aufdreht.

Meines wissens soll das mit Alubutyl ganz gut gehen.....nur wo muss ich das zeugs hinpappen?

Mir gehts hauptsächlich um den Geräuschpegel der Fußraumsubs.

Greez
    Edi

Zitat

Am besten machst des auf ner Bühne in ner Mietwerkstatt wie der Speeddriver schon gesagt hat. Das Getriebe sollte möglichst Waagerecht stehen beim auffüllen, sodass der richtige Füllstand erreicht wird. Ist das auto durch aufbocken mit den 2 Hebern zur Seite geneigt, wird sich das auf den Füllstand auswirken, wenn auch nur minimal. Deswegen, und allein weil's einfacher geht, ab auf die Bühne :meinung: :D

arrr, bin doch so ein sparfuchs XD

Aber hast recht, hatte ich nicht bedacht. Kenne aus Heilbronner Umgebung leider nur Mietwerstätte ab 15€/Std...muss mal weiter schaun...

Für 5€ würd ich auch nicht lange überlegen müssen ;)

Weis denn jemand wieviel Liter Öl ich in etwa brauchen werde? Reicht ein 5L kanister?

greez
    edi