Leute es ist doch gar nicht so von der Hand zu weisen eine Liste zu erstellen im Forum wer was an Spezialwerkzeug hat und bereit ist dieses gegen einen Betrag X zu Verleihen.Somit hätte der Besitzer etwas wieder vom hohen Anschaffungswert und derjenige welcher es Braucht muss nicht Unbedingt für einen Einmaligen Gebrauch hohe Anschaffungskosten auslegen.Währe das ein Thema wert ?
Beiträge von speeddriver
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geht das Normale ausm Ratschenkasten ?
und wen ja mit welcher Größe 1/2 , 1/4 / oder gar 3 /8 Zoll .Ich meine also Nuss mit Gelenk dann Verlängerung. Denke je kleiner je besser.Oder muss es unbedingt die Spezielle Nuss sein ? -
Dein Fahrzeug ist aber kein Automatik ? sonst kann das noch ganz andere Ursachen haben
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Mal ganz dumm gesagt,zum Anlasser wechseln haben die bestimmt die Batterie abgeklemmt.Hast du den mal um die Sache Einzugrenzen alle Kabels an der Batterie nachgesehen ?.Also Sauberer Verbindung und fest ?Ist ja ruck zuck gemacht.Die Frage ist auch wen er nicht dreht ,klackt es wenigstens im Motorraum ? dann wüsste man das Spannung ankommt aber nicht genug.
http://www.dafclub.de/pdfs/Bosch.pdf
Kabel 50 geht zum Magnetschalter der wird angezogen und gibt darüber vollen Saft auf den Anlassermotor Kabel 30 ist nicht Abgesichert,Ganz vereinfacht gesagt,Gesteuert wid das ganze Startknopf Steuergerät,Anlasser Relais darüber Kabel 50 zum Magnetschalter -
Turbo für 285 € mit 2 Jahren Garantie bestellt,ja das ist doch Ok wen er Garantie hat und keine Gewährleistung
http://www.it-recht-kanzlei.de…eistung-unterschiede.html -
Ich habe in meinem e91 von 2006 eine feste Navi Halterung. Kennt das jemand/gibt's da weitere Adapter/ wie kann man das abbauen?
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Also Abbauen geht ganz einfach erst oben die Lüftung aushebeln dann unten die Silberne Blende dort ist der Halter nur wie ein S Haken eingehangen. Reicht meistens wen du die Blende etwas nach vorne Aushebelst-Was die Abdrücke anbelangt ,warte bis es Heiß ist dann kannst du die Abdrücke welche sich meistens an der Kante des Armaturenbrettes befinden mit Öfteren Drücken und Kneten der Stelle wieder in Form bringen wird allerdings schon etwas Dauern,Geht aber vollkommen zu Beseitigen.Weis ich aus eigener Erfahrung.Die Farbliche Sache geht auch mit z.B Original BMW Kunststoff pflege zu Beseitigen -
Auf einer neuen Banner Batterie AGM steht am Pluspol 2C43l am Minuspol FBBGN kann man da irgendetwas zum Herstellungsdatum sagen ? oder hat der Verkäufer das selber Eingraviert ?
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Früher hatte man dafür ein Hammer im Bordwerkzeug.Einige kleine Schläge auf den Anlasser und schwupps ging der wieder.Ne war ein Scherz geht heute nicht mehr.Nur man hätte das Fahrzeug,wen es ein Schalter ist und kein Autom. einfach Anziehen können.
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Also am Magnetschalter dickes Rotes Kabel mit Mutter befestigt muss immer Saft sein.am dünnen Kabel ( aufgesteckt kommt nur Saft wen du den Startknopf drückst,dadurch wird der Magnetschalter betätigt,dazu solltest du einen 2ten Mann oder Frau haben.Das alles kannst du Problemlos mit einer ganz einfachen Prüflampe Testen.Dan weist du schon mal einiges mehr
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Also nur mal so zur Info .Die Lenkradkralle hat ein ganz einfaches Schloss ,das ist meistens auch noch mit der Öffnung nach oben,deshalb hatte ich auch geschrieben das das ein Anporn ist aber kein Hindernis darstellt. So ein Teil ist in weniger als einer Minute geöffnet.