Beiträge von speeddriver

Ja das kann ich nachempfinden wie Peinlich das ist. Hatte ich an meinem E46 comp. bin ausgestiegen und habe nach den Fußgänger nach seiner Anschrift gefragt und ob er als Zeuge bereitsteht das mein Auto Hupt ohne das ich im Fahrzeug bin.Das gibt Probleme mit mit anderen.BMW hatte nicht gefunden ich jedesmal die Sicherung wieder raus und rein dann war es Vorbei für eine zeit lang. Ein Elektroniker sagte mir damals das es doch klar ist wen die Sicherung raus ist wird kurz die Ansteuerung unterbrochen und alles ist Ok ,bis zum nächsten mal wenigstens.Also was ich damals durch Zufall bemerkt hatte das das Problem nur bei einer gewissen Lenkrad Stellung war,also nicht links rechts.Sondern die Höheneinstellung meine ich. Andere Einstellung und das Problem war vorbei.Frag mich nicht wieso.Fehler hätte noch sein können ein defektes Hupenrelais,nur mein Fahrzeug fing auch an zu Hupen wen er z.B wie bei dir vor einem Zebrastreifen stand.Also Bewegt sich da ja nichts im Relais,keine Erschüterung.

Deine Fotos zeigen immer die gleiche Stelle.Ich sage mal so das Öl kommt von oben oder von vorne und wird sich dort sammeln wo du die Bilder gemacht hast.Also suche mal weiter oben und weiter vorne wo zwar nicht soviel zu, sehen ist aber wo es zu sehen ist und auch herkommt.Gleiches Bild hast du z.B bei einem E36 gehabt da war das Öl auch an der gleichen stelle zu sehen nur es kam von vorne KW Simmerring oder Räderkasten.Das Problem ist einfach da wo es Austritt wird es Warm sein sehr dünnflüssig,.Nicht Reinigen sonder genau Nachsehen wo es feucht ist .

Hat es eigentlich einen Vorteil bei Batterietausch z.B vorne im Motorraum ( Stützpunkt ) ein Ladegerät Anzuschließen damit das Fahrzeug nicht Spannungslos ist und somit einiges weiter mit Strom Versorgt wird ? Einer sagt Vollkommener Blödsinn andere Sagen Unbedingt nötig .Selbst Videos sind da Verschiedene im Netz zu sehen.Kann mir eigentlich nicht Vorstellen das durch das Abklemmen der Batterie und erneuern da Irgendetwas danach nicht mehr Funktionieren sollte.Die Stromunterbrechung ist ja nicht so lange beim Tauschen der Batterie

Kurze Frage zur Reg. Batterietausch mit App Deep
    steht doch auf Seite 1 Maulschlüssel oben rechts wählen -> Ediabas Tool -> Maulschlüssel wählen -> SGBD (prg) -> Datei wählen.Ja bitte welche Datei da öffnen sich Jede menge.
    als erstes leerer Ordner danach 00CBBX36_10.prg usw
    Wo könnte ich den richtigen finden oder eine step Anleitung ? Fehler habe ich schon auslesen können also klappt ja soweit alles.Nur eine etwas bessere Erklärung für den Batterietausch suche ich noch.
    Also gleich soll Verbaut werden

Jetzt würde ich aber gerne mal eure Meinungen wissen, wie hoch schätzt ihr den Schaden ein?
    Na das hätte dir der Gutachter auch sagen können,wenigstens ca. Deshalb Verstehe ich die Frage nicht,hast du keine Zeit zu warten bis das das Gutachten da ist ? Ansonsten wer hat das gemacht ? also wer hat den Beauftragt ? da gibt es schon mal Unterschiede ob die Gegnerische Versicherrung den Beauftragt hat oder du selber

Als Verkäufer stehts du für alles gerade egal was im Kaufvertrag steht oder nicht.Sollte er das Fahrzeug erst gar nicht Ummelden ,Bezahlst du bist du Pleite bist.Sollte irgendetwas passieren bist du der Halter und kommst für alles auf.Soweit so gut.Vertrauen sollte da gar keine Rolle spielen.Dafür gibt es extra Kurz Kennzeichen.Einzige Möglichkeit die es noch gibt das Fahrzeug in deiner Stadt Abmelden.Mit dem Abgemeldeten Kennzeichen kann er dann noch bis Mitternacht Fahren.Bei der Abmeldung kannst du dir deine alte Nummer sogar für dein neues Fahrzeug Reservieren lassen.Kostet nur wenig.Sollte der Käufer ar Bezahlen ist es Ratsam das Geld bei einer Bank sofort Ein zu bezahlen.So ein Einzahlungsautomat haben die meisten Banken.So bist du Sicher das die Scheine auch echt sind,die werden nämlich geprüft.