Die meisten Werkstätten bieten doch die Möglichkeit an das Fahrzeug zu jeder Zeit Abzustellen un den Schlüssel in ein Tresorfach mit Auftrag zu Hinterlegen .Ist das keine Alternative für dich ?
Beiträge von speeddriver
-
-
wer bitte benutzt den so lange bis er so kurz ist
Das war ein Finanzbeamter ,oder ? Da gab es sogar Verlängerungen im Schreibwarenladen ,somit wurde er bis zum Bittern Ende Benutzt -
ich höre immer rel. laut Musik
Ich gerate nicht immer gleich bei jedem Gräusch in Panik 
Hast du schon einmal unterhalb nachgesehen ob da jemand drunter hängt den du auf der Straße Übersehen hast ? Klopft da jemand ? -
Ich denke der wartet ab bis etwas Abfällt,so weis er was kaputt ist.Oder wie ist so ein Verhalten zu Erklären ?Ich weis nicht wie Mann oder Frau einfach weiter fährt obgleich er weis etwas stimmt mit Sicherheit nicht.Wen ,wie du schon schreibst, BMW das Fahrzeug dabehalten wollte und folglich nicht sofort sagen konnte dieses oder jenes sei Kaputt würde ich nicht getrost weiterfahren oder hier im Forum auf Wahrsager hoffen
-
Für das bekannte Problem wurde lediglich der Kulanzzeitraum erweitert!
Nun wie sieht der Zeitraum aus ? bei wenig Fahrer X Jahre bei Viel Fahrer max. X km ?könnte ja ein z.B ein Cabrio Sommer Fahrzeug sein welches sagen wir mal 6 Jahre alt ist aber erst 80 000 km gefahren hat.Setzen wir einmal vor raus das alles nett bei BMW gemacht wurde in der Zeit -
-
mein Start/Stop Knopf ist sehr abgenutzt.
Start Stop bedeute doch nicht ständig den Knopf drücken.oder hat da jemand etwas falsch Verstanden das der Knopf so Abgenutzt ist -
Freunde wen Ihr das doch macht könntet Ihr doch Bitte einfach ein Foto machen damit man etwas mehr weis und sich die Passenden Hände suchen kann.Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte.Danke.
Mit 16 ? Kinderarbeit ? na das war früher anders da begann mit 14 die Ausbildung,also Finger klein,oder nach Düsseldorf ? einen Japaner fragen ? Na ich warte mal auf ein Bild . -
Beim M47 musst das Steuergerät von unten tauschen.
Gibt es dazu eine Anleitung wie das gemacht wird ?und wie lange dauert das ca in der Werkstatt ?Kosten. -
Ich denke der will sich etwas dazu Verdienen .Vorgaben ? wer will das den machen ohne den Schaden genau gesehen zu haben.So wie das aussieht ist das ein Kotflügel sonst nichts. Spur könnte man ja Überprüfen.Was die Werkstatt anbelangt haben Versicherungen immer mehrere sogar BMW Werkstätten.Was hält dich ab bei deiner Versicherung nach einer anderen Werkstatt zu fragen.Nebenbei haben die ja auch Sachverständige die könnten ja mal einen Blick drauf werfen.Den so ist die Reparatur ja auch für sie Preiswerter.Und was bitte genau soll an der Achse Repariert werden oder getauscht ?