Wen er eine Rechnung ausgestellt hat muss er sie ja noch haben. Mus ja schließlich Steuer Bezahlen ( hoffe ich wenigstens )Gut währe es für dich wen du einen Zeugen hast,wenigstens für mansche Mündliche Versprechungen,den auch die sind Verbindliche Geschäfte.Also ab zum guten RA.solltest du aus dem Kölner Raum kommen hätte ich einen.( falls mal einer einen in Köln brauch meldet euch )Ich frage mich nämlich ,Zündkerzen tausch ?? seit wann muss man die Einfahren ?Wen da was nicht stimmt macht sich das ruck zuck bemerkbar.
Beiträge von speeddriver
-
-
also ich will schon alles ( Beläge und Kontakt )wechseln,deshalb war meine Frage Vorzeitig zurücksetzen.Die Anzeige hat aber noch dann sagen wir mal 2000 km.Restzeit.Ich wechsele also zu früh.Wen ich das also richtig gelesen habe setze ich BC nicht zurück nach dem Neu Einbau sondern warte ab bis km abgefahren sind und Setze dann erst BC zurück.Richtig ?
-
Es werden noch ca 3000 km Angezeigt zum wechseln der Bremsbeläge hinten.Ich möchte die Beläge Tauschen,da gerade Zeit Vorhanden ist.Belag ist auch sichtbar am Ende,nur zur Info.Frage nun ,macht es sich Bemerkbar wenn ,wie hier im Forum Beschrieben der BC zurückgesetzt wird ( Anzeige restkilometer)?? oder ist das nun Egal. Selbstversändlich wird der Kontakt auch gewechselt
-
Nur so zur Info,ich denke der eine oder andere hat noch ein Roller oder dergleichen mit 2 Takt ÖL .Castrol ruft 2 Takt öl zurück
http://www.oldtimer-markt.de/a…itakt-%C3%B6l-zur%C3%BCck -
Erst einmal Billigware an den Mann bringen ( Kosten senken) nicht alle Rosten und nicht alle bekommen Kostenlos Ersatz.Also Rechnet sich so etwas.Wenn alles schief geht kommt Anständiges Material zum Einsatz.Ganz Ehrlich ,mich Kotz so etwas an,da würde ich freiwillig 1 T mehr bezahlen und müsste mich nicht mit so Kleinigkeiten Rumärgern nur weil hier und das Gespart wird auf Teufel komm Raus
-
so wer mehr Fotos braucht soll es sagen
-
file:///C:/Users/Public/Pictures/BMW/centralliftpoint1.jpg
-
10 stück in ganz Deutschland Lagernd sagt der BMW Mensch !! Na klar wen da Chinaschrott Verbaut wird ist das halt so.Früher wurde das in Deutschland gekauft bei Herstellern die so etwas können, aber Nobelmarken haben das nicht Nötig,oder ??Stabilus macht so etwas seit Jahrzehnten und die Rosten nicht noch nicht einmal im Wasser.http://www.stabilus.de/
-
Die Testgeschäfte von Tchibo haben diese Artikel immer ca 4 Wochen vorher,Sinn ist es für Tchibo zu erfahren mit welchen Stückzahlen sie rechnen können pro Filiale.Das ist mit allen Teilen so.In Hürth ist z. B so ein Test Geschäft. Deshalb konnte ich es auch schon Kaufen Preis war 10.95 €:Ich weis allerdings nicht wie du erfahren kannst wo ein solches Testgeschäft von denen ist.In dieser Filiale war der Artikel anscheinend gefragt
-
Tchibo hat in kürze diesen Halter für Smartphone und NAVI.Er wird nicht wie dargestellt 12.95 € kosten sondern 10.95 € In den Testläden von Tchibo ist er schon zum Verkauf :ich denke es ist für den einen oder anderen eine einfache Lösung.Ich habe es an einem Medion Navi getestet es passt wunderbar rein,und eine Blendschutz ist oben zum ausziehen
http://www.tchibo.de/Auto-Smar…Halterung-p400032053.html