Beiträge von speeddriver

falls du dich dazu entscheidest die alten Kerzen wieder einzubauen, dann bitte nur eine wechseln.Abwarten was passiert.falls nichts passiert( ruckeln weiterhin vorhanden= alte wieder raus neue rein.Nächste wechseln neue raus alte rein. u,s.w somit kannst du ja feststellen welche Kerze es war.Ja ist Aufändig,führt aber zum Ziehl

Zündkerzen sind als neu so gut wie nie defekt.Also Tippe ich auf nicht richtige Verbindung.Schau einfach nochmal nach den Steckverbindungen ( Zündspule ) da wird wohl wie man so schön sagt der funke überspringen.Iso Ok ? Und BMW stellt keine Zündkerzen her auch werden die nicht besonders ausgesucht,nur halt BMW Verpackt

So nun hat es mich nach vielen Jahren auch erwischt. Welche Idioten laufen eigentlich herum ?? Da werden Extra die Parkplätze sehr breit gemacht damit nicht so schnell etwas passiert.Nützt aber nichts wenn da jemand meint andre Fahrzeuge zu Beschädigen. Beide Türen Mutwillig Verkratzt innerhalb weniger Minuten. Was nützt mir da die Polizei ?? war da, aber ich denke das wird wohl nichts.Schaden laut BMW ca 1600 € Einkaufswagen ist auszuschliessen ,es geht ja vorne nicht weiter,und die anderen ( L/R )Fahrzeuge standen schon dort

was du da vorhast nenne ich einfach mal Betrug,Es wird schon seinen Grund haben warum diese art Beleuchtung nicht zugelassen ist.Kommt ja gleich mit der Frage ,leiht mir einer Räder mit reifen die noch Proviel haben,Brauche sie nur zur TÜV Abnahme.Kauf dir einfach die richtigen in der Bucht und Verkaufe deine dort als US.Ich weis jetzt nicht wie das ganze Versicherrungsmässig aussieht falls es knallt un der Gegner sagt er hat mich geblendet.

falls du Handwerklich geschickt bist kannst du es selber machen,Habe zugesehen wie es gemacht wurde ( Garantie ) Sitz Ausbauen polster zerlegen das kannste im EK (BMWFANS)nachsehen wie das zusammen gebaut ist. Nur den Fehler den musste leide Löschen lassen.Das machen aber auch freie Werkstätten für kleines Geld.Arbeitszeit für jemand der es schon einmal gemacht hat ca 1 std

möchte an meinem e 90 Türgriff vorne und hinten ausbauen .Auch beide Fensterschachtleisten. Grund beide Türen sollen neu Lackiert werden.Hat hier jemand eine Anleitung zum Ausbau oder Tip worauf ich achten sollte ?? Lackierer hätte ich ja nur die Griffe und Fensterschachtleisten sollten halt ab.Ja ist halt so kein Respeckt vor fremden Eigentum,Wandalismuss. Fahrzeug kurz Abgestellt schon wurden beide Türen Zerkratzt.

CASTROL Öl ist seit Jahren der Lieferrand. Castrol gehört seit einiger zeit BP,dabei wurde auch die Bezeichnung Angepasst ( EDGE ) BMW M Modell darf nur das eine Zugelassene Castrol Fahren( macht sich auch im Preis bemerkbar ) Ach noch so zur Info Ersatzteil Nummer gibt es auch so ab Fass oder Tankfüllung ich glaube das sind da so einige Tausend liter,müsste ich mal nachsehen.Ich denke aber hier ist keiner der es Bestellen möchte

also zur Info 1 AW sind 5 Minuten,bedeutet 12 AW eine stunde.Habe vor einigen Tagen gerade gelesen das die AW (bedeutet Arbeitswerte) von dem Händler erhöht worden sind.BMW schreibt nur die Arbeitswerte vor ,also wie lange eine Arbeit im normalen Zusatand dauert,nicht aber den Preis pro AW. Früher gab es gar keine Arbeitswerte ,also so ca 1968 wurde das eingeführt. AW sind auch nur Richtwerte,bedeutet falls ihr mal zum Ölwechsel geht und die Ablassschraube ist rundgedreht weil jemand das Flasche Werkzeug benutzt hat bedeutet das Mehrarbeit. Dafür ist der Meister zuständig die Zeit zu Erhöhen.