Hallo habe heute auch Eibach 45-50v-35h verbaut bei mir sieht es auch so aus als ob er vorne in Fahrtrichtung rechts tiefer ist als links jedoch bin ich noch nicht sooooooooooo viel km gefahren mal schauen......
gruss Marcel
Beiträge von felix2407
-
-
Hallo ich verstehe nicht wieso es bei euch hinten schwerer geht als vorne, ich habe den Einbau mit einen Mechaniker zusammen gemacht. Eibach 45v-35h hinten ging es schnell beide seiten ca. eine halbe Stunde. Aber vorne bekommt man doch selbst bei gespannter Feder das Federbein gar nicht aus der unteren Halterung nach oben geschoben??? Wir mussten quasi den Stabi lösen und die ganzen Axverbindungen an der Nabe... Die Nabe hang nur noch an der Bremsleitung.... es ist eine heiden Arbeit vorn nur gut das die Schrauben von den Konusen an der Nabe gut ab gegangen sind. Was musstet ihr da alles lösen
wir hatten es auch erst nur mit dem Stabi lösen versucht aber ohne erfolg...... MFG: Marcel
-
Die Rohre sind aus Edelstahl 2in1 ich habe das Ovale Rohr soweit gekürzt bis ich nur noch das Runde hatte, also bis zur Halterung vom Endschaldämpfer. Und das 2in 1 angeschweißt. Kann die Rohre oder das Äußere nicht kürzen da sie keine Scharfe Außenkante haben. Mir ging es nicht so darum das es so aussieht wie vom 3 Liter oder M
-
Hallo Stefan, die Endrohre stehen nicht über die Stoßstange heraus sind sogar noch ein wenig kürzer als die Stoßstange.
-
Das mit dem Endstück anschweißen ist bedeutend Günstiger zusammen mit Schweißen 60€ und da der Endschalldämpfer eh aus Edelstahl ist, habe ich mir die Teure Anschaffung von einen Sportschalldämper geschenkt. Bei einen Diesel erreicht man eh keinen Sound und Lauter sollte er auch nicht werden. Die Optik ist viel besser gegen das winzige Ovale Endstück.
-
Hallo habe jetzt bei mir die Voll Chrom Nieren verbaut wie gefällt es euch?
Das Auspuffend Stück wurde gekürzt und ein Doppelrohr Endstück Angeschweißt.
[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/1760/p1010036smalluy4.jpg][Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/8510/p1010035smallac4.jpg]
-
Mit Automatik oder ohne
-
Hallo,ich finde die Felgen schön ,ist natürlich Geschmacksache. Man müsste mal die Felgen Live an ein E90 in Arktis Silber halten um zu sehen wie die wirken.
Finde ein wenig Schwarz nicht schlecht weil die Wagenfarbe recht hell ist. Die Felgen sind von innen nicht so verbaut, die wirken einfach größer als welche wo man nicht einmal die Bremsen sieht. Die letzte Felge von Barracuda ist auch nicht schlecht.marcel
-
Genau das ist es wie wollen die es genau beweißen. Wenn ein TÜV oder ABE Bericht vorliegt. Genau wie Sie jetzt an ein Tempolimit von 130 km/h ranwollen,auf den meisten Autobahnen ist es eh schon begrenzt oder es ist ein so dichter Verkehr das es nicht schneller geht. Wenn ich nur darüber nachdenke das es 650km bis in meine Heimat sind, und ich mit 130km/h in der Nacht fahren soll, wo eh fast nichts los ist da schlafe ich jetzt schon ein. Und wegen CO2 so viel macht das nicht aus, die sollen mal lieber schauen wie viele Pendler von Berlin nach Bayern jede Woche fahren nur ein Beispiel.
marcel
-