Beiträge von felix2407

Hallo zusammen, ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Bis auf eine Vibration wenn der Rückwärtsgang drinne ist und ich auf der Bremse stehe. Da Vibriert irgend ein Stecker im Amaturenbrett in der Mitte vorne an der Scheibe bei Automatik. Muss sagen die Mängel die ich hier lese sind nicht so viele und große als bei Audi. Hatte vorher ein A4 2,8 V6 und bin sehr viel in Audi Foren Unterwegs gewesen, was da für Probleme waren auch bei neuen da ist das was hier steht ein Witz dagegen :totlachen:

marcel

Hallo 01, habe auch von ATU das Chrom Band dran gemacht aber hatte Probleme das es hält. Die Oberfläche ist ziemlich glatt, hatte die Oberfläche nur mit Bremsenreiniger gereinigt. Am ende da hats sich am Anfang immer abgehoben. Im Moment hälts noch ,mal sehen wie lange.

marcel

Hallo also ich finde es in einer gewissen weise richtig, nur mit den Punkten das ist Quatsch. Ich selber Wohne an einer Strasse und was da Abends abgeht vorallen FR-Samstag ist nicht normal. Ich höre weniger die laute Musik sondern extrem laute Auspuff Anlagen oder offene Luftfilter. Und auf dauer nervt das schon, die Fahren nur hin und her zum Spass. Dadazu geben die immer Gas als sei der Teufel hinter Ihnen her. Ich habe schon oft überlegt die Polizei zu rufen weil es nicht zum aushalten istr. Am Tag wo der normale Verkehr + Berufs Verkehr ist, ist es nicht so laut als Abends :devil2: Naja noch 1 Monat dann ziehen wir um, in eine Wohnsiedlung da ist Ruhe. Ich behaupte der Lärm hat uns schon etwas Krank gemacht, wir sind so Empfindlich und hören auf jedes Geräusch das geht nicht mehr....

marcel

Na mal schauen was das wird im Winter :D ist mein erster mit Heckantrieb.
    Hoffe ich komme im Winter die Auffahrt hoch von der Garage wenn Schnee liegt? Da hatte ich schon manchmal Probleme mit Frondantrieb :evil: Viele sagen ja ich sollte Bleiplatten in den Kofferraum legen :spinn: Ich bin ja kein wirklicher Freund von Heck Antrieb aber vielleicht ist es bei den neueren Modellen mit der Elektronischen Regelung ja nicht so schlimm ?? Bin auch oft im Bergen Skifahren da habe ich oft erlebt das nach den Skifahren die Autos mit Schnee zu gewesen sind und die Strassen. Hab ein wenig Angst davor das ich mal zum Hinterniss werde....

Marcel