Beiträge von Black-Chilly

Nunja ne gebrauchte m-packet schnauze kostet auch nicht viiieeeelll teuerer!

Wenn sie den einem gefällt!

gefallen würde sie mir ja, aber dann müsste ich ja auch mal ne gebrauchte in meiner farbe finden, wo auch noch alle clips und aufhängevorrichungen ganz sind :D

und wenn schon M, dann aber (Zitat <NameEinesForenUsers> : ) "wenn dann schon dann" ! nur die schnauze will ich beim M-Paket auch nicht, da muss dann alles rundherum auch her :D

schwarz, die Felgen das schreit nach M Paket und nicht Anbaulippen.

Hier spricht eher mein geldbeutel als mein ästhetiksinn :D
    Natürlich würde mir auch das M-Paket auch besser gefallen. aber Flaps oder ne lippe krieg ich billiger, nachdem nach dem Kauf der 220er ein kleines loch in den den geldbeutel gebrannt hat. Flaps oder lippe könnt ich nur kleben, und wenn Marie ( = Geld) wieder mitspielt, immer noch ein M-Paket ordern ;)

Huhu alle,

nachdem ich mich ja schon vorgestellt habe, wollt ich euch auch mal mein Auto zeigen :D
    Mein kleiner Schwarzer :
    - 318d LCI
    - 143 PS
    - EZ 06/09

Ausstattung:
    hat er eigentlich recht viel, alles "wichtige" ausser Leder und M-Paket ;)

Änderungen bis Jetzt:
    - Original BMW M-Doppelspeiche 220

Hier im Forum hab ich nach Inspiration für neue Sommerreifen gesucht, und hab mich sofort in die M220 verliebt. Jedoch ist das anscheinend nicht so leicht, die Dinger auf einen LCI zu bekommen. Da ich nicht unbedingt der Fan von Karosseriearbeiten wie Ziehen oder Bördeln bin, hab ich mir (gegen einen "geringen" Unkostenbeitrag) 4 mal das Vorderrad gekauft. Ich weiss, dass grad bei nem E90 hinten eigentlich breitere Reifen rauf müssen, aber so nen Krassen unterschied sieht man gott sei dank nicht.^^
    Bei den Reifen hab ich mich für Goodyear Eagle F1 Assymetric2 entschieden und bin äußerst zufrieden damit (bei dem Preis erwarte ich mir auch nichts anderes :) )

Änderungen geplant:
    - Flaps oder Lippe vorne
    Hier wollte ich auch gleich Anregegungen, Tipps und Meinungen dazu einholen, da die Suche sich im Internet als auch recht mühsam entpuppt hat (besonders, weil das Angebot für
    LCI anscheindend geringer ist als für VFL)
    - runter musser
    - Coronas in weiss, kennzeichenbeleuchtung auch
    - SCheibentönung , auch hier wäre ich für Tipps und meinungen dankbar. Ich weiss nicht, ob mir ein schwarzes Auto ohne Kontrast mit schwarzen scheiben gefallen würde. Ich hätte
    vielleicht eine silberne Folie in Erwägung gezogen. Wenn es silberne Autos mit schwarzer Folie gibt, warum nicht auch schwarze autos mit silberner Folie? ;)
    Vielleicht gibt es ja Fotos solchen folien, damit ich mir ein bild machen kann.

weitere Änderungen folgen, wenn sie mir eingefallen sind :D

So, hier mal ein paar bilder mit den neuen Felgen, zum Vergleich der "Vorher"-Zustand :
    vor Mai 2011
    Forum1.jpgForum2.jpg

Mai 2011
    Forum4.jpgForum3.jpgForum5.jpg

So das wars mal für erste,

Greetz

nur haben diese standard bürsten immer so kurze, harte haare. ich wollte was puscheliges. eine puschelige pürste :D - so wie ein dicker schmink-pinsel.
    gibts das nicht?

also meiner meinung nach dürfte es sowas nicht geben :D
    diese kurzen harte haare sind ja deswegen kurz und hart, damit sie nicht eingesaugt werden
    weiche, puschelige haare würden doch wenn der sauger läuft, in das saugloch gezogen werden, und das wäre doch nicht sinn der sache :D !?

Auch wenn es schon lange out ist, dieses "Pfützenlicht" gefällt mir immer noch :D
    jedoch sollte dann auch die innenbeleuchtung in der selben farbe sein, um stimmig zu wirken (am bild "2297" ersichtlich)

das schwarz-weiss motto find ich eine interessante idee, wenn es auch nicht nach meinem geschmack umgesetzt ist.

OT: is das ein strafzettel hinterm scheibenwischer am ersten bild ? :D

ich hatte beim Kauf von meinen Eagle F1 eine Reifengarantie dabei, die bei eingefahrenen näglen und so weiter die reifen ersetzt.
    (bis zu einer Profiltiefe von 4mm)

da dunlop ja auch eine marke in diesem preissegment ist, könntest du ja mal schauen, ob dunlop nicht auch sowas hat...

Dazu hätte ich auch ne Frage:

Kurze Vorgeschichte: Ich parke in der Garage und habe dort unten keinen Empfang. Wenn ich also aus der Garage Fahre, zeigt mir die Signalstärkeanzeige an, dass ich keinen Empfang habe. Mein Iphone4 ist via BT verbunden.

wenn ich nun aber schon längst wieder empfang haben sollte (unter freiem Himmel und so) zeigt mir die signalanzeige permanent "kein empfang" an (diese 4 striche blinken). Und erst, wenn ich das iphone(das ja gesperrt in meiner hosentasche ist) aus dem sleepmodus hole (display geht an und entsperren), dann erst wird mir der empfang korrekt angezeigt. Das ist aber nicht alleine ein anzeige fehler, da ich auch nicht telefonieren kann, solang mir das navi keinen empfang anzeigt.

nun meine frage: hat das problem ausser mir sonst noch wer? und kann das auch an diesem MULF liegen? IOS ist 4.2.1
    Auto ist ein E90 LCI mit navi prof 2009.

danke im vorraus