mir fällt noch, hamann, hartge und alpina ein....
Beiträge von Black-Chilly
-
-
Hab mal ein bisschen im Internet gestöbert (auch bei anderen automarken)
und die meinungen gehen weit auseinander.....
die einen kaufen nen ganzen bodykit, der 100% passt und csr sofort weiter empfehlen,
die anderen müssen 5 stunden dremeln bis das teil passt und raten davon ab....wenn das ding wirklich gut gefällt, bestellen und testen, zurückschicken kann man immer...
scheint halt ein wenig ein glücksspiel zu sein, ob das ding passt oder nicht -
Dieses Ding hab ich mir acuh schon überlegt, sieht nämlcih richtig gut aus....
naja, aber von den rückmeldungen? viele haben schlechte erfahrungen mit "älteren" modellen gehabt (E36, E46).
kann es sein, dass vielleicht CSR sich "verbessert" hat beim E90?und, wenn das ding wirklich nicht passt, kann mans ja zurückschicken oder?
-
Ich würde auch das angebot annehmen,
und durch die Europlus biste ja eigentlich auf der sicheren Seite. -
Also ich kann den Goodyear Eagle F1 nur empfehlen...
Preislich nicht der billigste, aber qualität und fahrverhalten 1A
-
Du brauchst nur kurzzeitkennzeichenstelle dich auf ~60€ein.
Kurzzeitkennzeichen gelten in Österreich glaub ich nicht.... -
ich hab damals für zollkennzeichen mit 5 tages versicherung 150 bezahlt
-
wenn du es nicht mehr von der Farbe allein abhängig machst, bist du flexibler und nicht so auf einen versteift, da kann dich dann der händler auch nicht so leicht "festnaglen" ....
-
Der Preis scheint mir ganz in Ordnung zu sein.
Und der Händler wird auch wissen, dass er den Wagen schon recht günstig anbietet und dadruch glaub ich, dass da nicht mehr viel zu machen sein wird.
Solche Händler mit so günstigen Autos haben meist ein "dynamisches Modell" . Ein Auto komm aufn hof und wird mit einem Preis angeboten, wenn ihn innerhalb eines monats keiner kauft, wird der preis automatisch ein wenig gesenkt... und das so lange bis es irgendwan ein super günsitiges angbot ist.Und dann kommen sogar leute aus Österreich mit dem Zug, um das auto zu kaufen.... ohne verhandeln
-
Schon mal an den Alpina Aerodynamik Kit gedacht
Hab ich mir auch schon angesehn... was mich ein bisschen abschreckt ist der "Alpina"-schriftzug am Frontspoiler....
da komm ich mir irgendwie so vor, als würd ich mir ein M-emblem auf meinen 318er kleben....