jetzt sag du doch mal ob du in den playlisten mit dem finger hoch und runter scrollen kannst oder mit dem drehknopf
Beiträge von ELBernie
-
-
kannst du bei dem android Gerät nur die Android oberfläche nutzen? oder auch die des d99?
wer kann mir was zum mit finger scrollen beim d99 sagen? beim android funktioniert es ja wie ich bei youtube sehen konnte
-
Finger weg von China-Teilen.
bezieht sich die Aussage auch auf das Dynavin? ich bin nämlich noch sehr am überlegen allerdings ist das jetzt fast die schönste Lösung in meinen Augen
-
also wenn es dir um Klang geht lässt du am besten das alte drin... und kaufst dir erstmla nen AUdio System xion 200 und kümmerst dich dann um nen Radio
Wenn es um ansclüsse und funktion geht. Würde ich nen Dynavin, oder nen 2din Gerät und nen 1din Gerät mit ausfahrbaen nehmen wobei in meinen Augen die ausfahrbaren beschissen in den e90 passen
-
Auf welcher Seite ist diese Fühler? Rechts oder links? Für hinten
Was glaubt ihr, wie viel der Einbau "komplett Bremssatz PP Bremse - VA + HA" beim
kosten würde?
p.s. komplett Satz = 4 Bremsscheiben, 4 Bremssättel + Beläge, Stahlflex Bremsleitungen
(die Teile + Bremsflüssigkeit werde ich zur Verfügung stellen).
also ich würde mal sagen das BMW für so eine aktion dein Gehalt direkt mehrere Monate pfändet
ne spaß mal bei Seite.... frag einfach in einer guten freien nach
oder mach selber das ist ja alles Plug an play. Kniffelig würde es bei mir ledeglich beim entlüften werden das habe ich beim Auto noch nie gemacht... aber im bekannten Kreis gibts ja immer wen der sowas kann. So lernst du eine Menge über dein Auto, hast spaß und sparst ne Menge bares.
Auf welcher Seite ist diese Fühler? Rechts oder links? Für hinten
hinten = rechts
vorne = links -
ndroid muss ich sagen das das mein SG SII auch hat. Ich bin damit mehr als zufrieden. Tja aber welches s
klar liegt beim Originalradio auch Dauerplus an sonst wäre ein ausspucken der CD bei Zündung aus ja gar nicht möglichD99 ist aufjedenfall ein muss nach dem was ich so gelesen hab, anroid ist für den e90 noch gar nicht lieferbar nach meinen erkenntnissen.
An alle die schon ein Dynavin haben könnt ihr mal ein Video machen wie ihr durch eure Playlisten scrollt? Geht es mit Wischen über das Display oder vll auch über den rechten drehknopf?
Ne Video wäre perfekt
Danköööö
-
finger weg von den billigteilen wenn irgendwas mit Marke Clarion Pioneer JVC Kennwood etc
ich verkauf zur zeit eins
http://www.ebay.de/itm/3208461…_trksid=p3984.m1558.l2649 -
-
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Hersteller seine Sportfahrwerke als schwammig bezeichnet
In dem Zusammenhang ist der Begriff doch absolut negativ belegt
Hast Du mit der Putzfrau telefoniertgenau das hab ich mir auch gedacht
ich hätte ja noch verstanden wenn die gesagt hätten die neuen federn sind noch besser aber das Wort schwammig und dann auch noch auf die neuen bezogen
-
Hi Leute,
wollte mal fragen ob jemand schon mal die schwenkbare anhängerkupplung beim e92 montiert oder demontiert hat?und was er alles für teile dafür brauchte?