Beiträge von ELBernie

    mit kulanzanfragen kommst erstmal nicht weit.
    bmw muss die Möglichkeit bekommen, ich glaub 2 mal (wenn ich mit nicht irre), den Fehler zu finden.
    Dann hast du rechtlichen Anspruch auf Wandel.

    Der Fall hat würde ich sagen nichts mit Kulanz zu tun...


    Stimmt schon du musst BMW 2 x die Möglichkeit geben den Fehler zu beheben sollten die es bei 2ten Mal auch wieder nicht schaffen kannst du sogar vom Vertrag zurücktreten, was ich dir dann sogar empfehlen würde.


    Auf den Nutzungsausfall hast du sowieso Anspruch. Du sagtest wenn Geschäftskunde? Und dann geben die dir nen Mini???


    Also wenn ich sooooviel Kohle für nen Neuwagen raushauen würde und dann auf einmal mit dem Mini zum Kunden müsste würden die aber was zu hören bekommen von mir 8o

    Hall Leute will heute schonmal den Kabelbaum inkl Steuergerät meines B16 mit Ridecontrol verlegen Steuergerät kommt neben das Motorsteuergerät. Ich muss an Klemme 15 , 30 und 31 wie stelle ich das am einfachsten an? Gibt es die möglichkeit das direkt in dem Kasten abzugreifen und besser an den Sicherungskasten?

    genau das wusste ich nicht und irgendwie wollte es mir niemand sagen oder es wusste niemand... ich hab einfach das Signal direkt hinter dem radio abgegriffen... mit lautsprecher Kabel nach hinten gezogen da den High low adapter dran -> an die enstufe -> und von der Endstufe 2 Kanäle zu den Subs und 2 Kanäle zu den Weichen in den Türen...

    ngem stöbern im Forum, habe ich die lösung gefunden das Remote von der Antenne abzugreife


    Lösung deiner Probleme... ist: Kauf dir nen Helix AAC ist im endeffekt das beste was du machen kannst ;) und kostet 49€


    einspielen..... pühhhh is glaub ich eher ne Glaubensfrage... halt die ersten 1-2 Stunden pegeltechnisch den Ballflach wenn du auf nummer sicher gehen willst.


    Ansonstne viel spaß mti dem System ;)

    oh man das hat doch nichts mit meinung zu tun... ich beispielsweise hab mir kein 330i nut geholt weil ich wusste das ich ihn auf gas umbauen kann...


    Wenn man deine total sinnlose Logik weiter ausführt... dürfen alle BMW fahrer kein Diesel kaufen weil das ja zu günstig ist... lieber das teuere super verbrennen und auch Ölwechsel sollten wir alle bei BMW machen... weil ....



    Merkst duwas? :D

    OMG wat ne dümmliche Ansicht. Dann dürfe es ja garkein 335d geben? Warum kauft man denn einen 335d? Richtig.... um Leistung zu haben aber Vergleichsweise wenig verbrauch. Einen anderen Sinn hat dieses Auto nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass man sich den nur kauft um nen bescheidenen Sound zu haben oder um schneller neue Reifen kaufen zu dürfen ^^


    Wenn ich einen Benziner fahren würde, würde ich definitiv auch auf Gas umbauen. Warum? Einfach um bei meinen 40tkm/Jahr da zu sparen, wo ich die Leistung sowieso nicht brauche und abrufe (Stadtfahrt/Kolonnenfahrt).


    Totaler Schwachsinn zu sagen, dass jemand, der ein Auto über 250PS fährt gefälligst auch nicht auf unnötige Betriebskosten achten sollte. Das hat mit "es sich nciht leisten können" mal überhaupt nichts zu tun. Die 3-4000€ die ich an Sprit spare weil ich nen 335d und keinen 335i fahre, die kann ich dann in andere Dinge stecken. Das gleiche gilt beim Gasumbau ;)


    :dito: