Alles klar,
Dann baue ich das mal um und dann fängt die Suche nach einem codierer in Nähe Hannover an 🙃
Besten Dank!
""
Alles klar,
Dann baue ich das mal um und dann fängt die Suche nach einem codierer in Nähe Hannover an 🙃
Besten Dank!
per Bluetooth Telefonieren, Musik abspielen ect kann ich alles.
Navigation freisprecheinrichtung habe ich auch alles.
Unterscheiden sich die Module nur durch Mulf, Combox und TCU ?
Dankeschön!
Alles klar,
Bluetooth ect habe ich bereits alles in meinem business, Hauptsächlich geht es mit um das Größere Display da eventuell mal ein MR.12V Carplay Modul rein soll,
Sprich das bei mit Bereits eine Combox verbaut ist richtig?
Wie Schauts aus wenn ich Noch Die MULF aus dem Kofferraum Umbaue?
Der Wagen Hat keine PDC Meiner schon, ich weiß nicht ob solche sachen eine rolle spielen.
Hallo,
Ich kaufe mir wahrscheinlich in nächster Zeit einen 2. E91 auch aus dem Baujahr 2011
Meiner hat leider nur das Business CIC
Wobei der Schlachter das Professional hat.
Diese würde ich gerne untereinander tauschen sodass das Business dann im Schlachter wieder verbaut ist.
Was muss ich alles umbauen?
Ist es plug&play?
Servus,
Ich habe einen 2011 318d E91 mit dem 6 gang Getrag GS6-17DG Getriebe, welches nach 260tKm leider den Geist aufgegeben hat.
Es gibt gute gebrauchte Getriebe zu kaufen die die Gleiche GS6-17DG Kennung haben, jedoch haben die alle teilweise leicht veränderte teilenummern und mache auch aus dem f30.
Nun meine Frage:
Kann ich jedes GS6-17DG verbauen oder nicht?
Vielen Dank im voraus.
für den normalen Nutzer nicht
Heißt Bluetooth, Navi sowie Spracheinabe Funktioniert Tadellos, man braucht nur dieses Adapterstück Zwischenstecken ?
per FSC oder Script.
Es funktioniert alles nicht was nen FSC benötigt.
Radio und Musik geht, Navi und Spracheingabe z.B. nicht.
Du selber kriegst das nicht hin bei so Fragen.
Wenn du selber was machen willst dann verbau nen CAN Filter.
Gibt es Vor/Nachteile bei dem Can Filter ?
Combox ist gleich.
Nur Navi Rechner und Display tauschen.
Dann noch Navi Rechner freischalten oder Can Filter verbauen.
Von den Android halte ich nichts, das funktioniert alles nicht richtig.
Wie kann ich den Navi rechner Freischalten? Fuktioniert alles Plug and play bloß ich kann das navi nicht verwenden?
Ist bei dir der Kat und der DPF raus, also komplettes Rohr?
Ja, nur ein Rohr, Mittel und Endschalldämpfer sind noch drin ansonsten gerades Rohr zum Turbo hin.