Gibt es weitere Erkentnisse?
Beiträge von Ciulik102
-
-
hat jetzt 177t km auf der Uhr
Meine Vorderen Dämpfer haben bei ca 225tkm den geist aufgegeben, habe dann Bilstein B4 Verbaut
Nun Knapp 290tkm Mit noch originalen Dämpfern Hinten welche Noch Gut Dämpfen und Nicht undicht sind,
Mittlerweile Kannst eigentlich nur noch auf Bilstein und Sachs Setzen, Monroe weiß ich nicht die habe ich mal in nen Twingo verbaut und nach 70tkm Keine Probleme, Jedoch ist das halt Kleinwagen.
Obwohl ich schon paar mal Gehört habe dass Sachs Dämpfer Mittlerweile nach 50tKm Den geist aufgeben sollen, wird im Forum ja Gutes Berichtet, Selbst Erfahrung habe ich noch nicht gemacht da ich nur noch Bilstein Verbaue.
-
Theoretisch sollts ja alles wieder fein sein wen ich einfach die rumpfgruppe tausche oder?
Theoretisch ja, Wie jedoch MuDvAyNe erwähnt hat musst du diese Einstellen lassen, wenn der Sonst Nicht auffällig sprich kein Öl Frisst und das Spiel i.o
würde ich auch nur dazu raten das Abgasgehäuse zu zerlegen und die VTG mal Sauber zu machen.
Ich selbst habe meine Rumpfgruppe Vollständig Getauscht und durfte den Turbo wieder ausbauen und zum Turboladen Bringen da hat der mir das Eben fix für kleines Geld eingestellt.
-
Kommt bestimmt zu Spät, Dennoch:
Motorkühler an Ölmodul : 6nm
Rest wird mit Standardwerten Gemacht:
m5= 5nm +/- 0,5
m6= 8nm +/- 1
m7= 13nm +/- 2
m8= 19nm +/- 3
m10= 38nm +/-5
-
Ich würde den Kopf so verbauen, Sofern du das Ventil-Problem Natürlich Behoben hast, Wenn du magst kannst du die Macke auch wegschleifen.
Ich persönlich würde den einfach so Draufstecken.
-
also wenn dann, dann sowas montieren:
Hat jemand die Teilenummer dafür?
Finde Nur 63316983039 sieht aber nicht richtig aus.
-
Laut T1S
Verbindungsträger an Karosserie (Tunnel)
M8= 24nm, Würde für mich heißen dass du die nicht erneuern muss, habe ich bei mir auch nie gemacht
-
Schau dir mal die Anschlüsse an den HiFi Subwoofern und an den Standard Subs an, ich glaube dass bei den Standard Subs die Beiden Mittleren (Inneren) Pins Gebrückt waren oder so,
Auch schon länger her deswegen weiß ich es nicht mehr genau.
-
Radlager Antriebswelle: M24:250 nm; M27: 420nm
Laut T!S
M24 : 145nm + 45°
M27 Fahrzeuge mit S65 : 300nm
M27 Fahrzeuge ohne S65 : 420nm
Warum die Autos mit S65 Weniger Bekommen sollen kann ich mir nicht erklären, Steht so aber Drin
-
Das Teil Geht einmal Die Oberkante der Tür Entlang und Hinten Runter, Dort werden auch Falls die Ausstattung vorhanden ist Hochtöner Eingebaut.
Sind Gerade 2 Stück bei Kleinanzeigen drin für nen 10er unter "Türrahmenverkleidung BMW E91".