Wie setze ich die Adaptionen zurück?
Habe meine Injektoren zerlegt und gereinigt
2011 n47
""
Wie setze ich die Adaptionen zurück?
Habe meine Injektoren zerlegt und gereinigt
2011 n47
Suche einen Leichtweitenregulierungssensor Hinten Für meinen 2011 E91. (Xenon)
Gerade bei einem DPF ist die Idee schlecht
Ja genau da habe ich auch dran gedacht,
Ich habe jedoch eine downpipe mit software verbaut,
Ich denke mal ich versuche das noch paar tankfüllungen und berichte mal
Bei rund 200⁰ soll das rapsöl sich zersetzen, Siedepunkt ist eher bei 300⁰, HVO hat seinen Siedepunkt bereits bei 200⁰ erreicht.
nun frage ich mich was man für Temperaturen an der HDP hat, ich meine das es Dort die "gefährlichste" stelle sein müsste bzw auch injektoren wegen verkokung/Verstopfung usw
So, da ich ja gerne rumprobiere und auch wenn was schief geht ich mit den Konsequenzen leben muss habe ich etwas ausprobiert, seit längerer Zeit tanke ich hvo und bin sehr zufrieden
Heute habe ich 2/3 hvo und 1/3 rapsöl in den Tank gekippt um zu schauen was passiert, 0,5l 2t öl bekommt der Wagen dennoch bei jeder tankfüllung.
Meine Erfahrung mit dem "Gemisch" ist erstaunlicherweise sehr positiv Kaltstart bleibt super motor läuft rund und bislang keine Probleme, am verbrauch hat sich nicht wirklich was verändert sowie am Durchzug auch nichts.
Ich Rate jedem ab solche experimente zu machen und will hiermit niemanden "motivieren" alles auf eigene Gefahr!
Kann das bei so einem gemisch gefährlich für HDP ect werden ?
Ist ein 2011 318d N47
Alles klar,
Dann bestelle ich wohl einfach 2 Lenker und gut ist ![]()
Nein nein, Ich meine die Buchsen die In dem Lenker gepresst sind, Die in der Hinterachse sitzen sind bei Mir alle i.o.
Entschuldige für die Verwirrung.
Vorne Oben meine ich : Hinterachse Richtung Vorderwagen und oberer Lenker
Hallo,
Ja, Leider steht dort nur die Teilenummer für den Führungslenker, der Der Vorne Oben sitzt
Hallo,
bei mir sind an der HA beide Führungslenker Buchsen (achsseitig) Zerrissen, Gibt es Ersatz zum neu pressen?
Ich besitze eine Presse ect und könnte somit paar Euros sparen indem ich einfach neue Gummilager Presse anstatt Gleich einen neuen Lenker zu kaufen
Teilenummer Führungslenker Links: 33322406289
Rechts: 33322406288
Stecker Würde ich mir einfach vom Neuteil anschauen um zu wissen wo zu Drücken ist,
Zum entfernen der Sonde gibt es auch Spezielle gekröpfte Schlüssel die oft Hilfreich sind
Ich Bräuchte einmal die Anzugsdrehmomente am N47
für die Injektoren (Spannpratze)
Habe einen 2011 318d (weiß nicht ob es dort unterschiede gibt)