3. NRW Stammtisch am 27.02.2011 um 14:00 Uhr in Wuppertal / Road Stop

• ok! ;) muss noch schauen ob es klappen wird, ist ja auch nicht gerade unweit von mir... 277km... :/

• Hallo an alle!

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. Freu mich schon die anwesenden Forumsmitglieder kennenzulernen!
    Ich hoffe dass mein erster Beitrag hier richtig erscheint.
    Also, hier ist die aktualisierte Liste:

1. Kleinhorn (Pedda)
    2. jobo 1960 (Johannes)
    3. Lebrichon (Sebastian)
    4. CapTec (Brian) - sofern in wuppertal
    5. FastForward
    6. DG325iE90 (Daniel)
    7. Alex (Kumpel von DG325iE90 mit 1er)
    8. Rayvip (vielleicht noch ein Kumpel mit seinem 1er?)
    9. strelok312 (Igor)
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.

Ach ja, die Vorstellung des Autos folgt demmnächst :D !

• strelok312

Wenn du uns siehst kannst du dich in Kölle an uns dranhängen ( Titansilberner 325i und 123d Coupe Alpinweiß) :D

Daniel

Hoffentlich kann ich da mithalten :)

Da ich auch noch nie auf solchen Treffen war, stellt sich mir folgende Frage: wie viele Teilnehmer sollten wir zusammenbekommen,
    damit das Treffen stattfindet? Sind wir jetzt schon genug?

Viele Grüße

strelok312

• Denke mal das es jetzt schon stattfindet , wäre ja schade das NRW so ein Treffen zum 2ten mal NICHT hinbekommen würde!!

Aber es fehlt trotzdem noch ein Codierer , wäre doch Top wenn einer da wäre !!

Daniel

• Ich habe morgen Abend einen Termin beim Codierer in Mülheim a.d.R. den mir jobo1960 empfohlen hat(übrigens vielen Dank dafür). Ich kann ihn ja einfach mal drauf ansprechen, ob er Lust hat zu kommen. Wobei ich denke dass den Codierer eher Aufträge locken würden :D .

Ich warte mal den Termin morgen ab und berichte wie es lief. Und frage ihn ob er an sowas überhaupt Interesse hat.

• Da ich auch noch nie auf solchen Treffen war, stellt sich mir folgende Frage: wie viele Teilnehmer sollten wir zusammenbekommen,

So viele wie möglich :D

Sind wir jetzt schon genug?

Ja, aber mehr wäre noch besser :!:

Ich habe morgen Abend einen Termin beim Codierer in Mülheim a.d.R. den mir jobo1960 empfohlen hat(übrigens vielen Dank dafür).

Gerne, dafür ist das Forum da. :)

Ich kann ihn ja einfach mal drauf ansprechen, ob er Lust hat zu kommen. Wobei ich denke dass den Codierer eher Aufträge locken würden

Gute Idee, du kannst ihm sagen, das von ihm auch noch mal das US-TFL und Bergrüßungslicht brauche. Hat mir der :bmw-smiley: beim Softwareupdate weggeflasht.  :motz:

Wenn wir noch ein paar finden, die was codiert haben möchten, kommt er vielleicht vorbei. :thumbup:

Gruß

Johannes

• War gestern abend mal im Road Stop in Wuppertal.
    Essen, Getränke, Aufmachung etc. identisch mit dem damaligen Treffen in Dortmund.

Allerdings ist mir etwas negativ aufgefallen, was uns Probleme bereiten könnte. Der Parkplatz ist nicht sonderlich groß. Würde auf etwa max. 20-30 Fahrzeuge tippen. Sonntag könnte hier alles belegt sein. Gibt es andere Parkplatz Möglichkeiten in der Nähe? Bin leider nicht aus Wuppertal und kenne mich daher nicht so gut dort aus...

• So, am Freitag war ich also beim Codierer, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Es war schnell, gut und günstig :thumbsup: .
    Unter http://www.bavaria-access.de/ kann der Codierer kontaktiert werden.

Wegen dem Treffen habe ich ihn angesprochen, grundsätzlich hatte er nichts dagegen, hat aber auch nicht sofort zugesagt.
    Wir sind so verblieben, dass ich ihn noch anschreibe. Der ganzen Sache würde natürlich helfen, wenn wir alle, die am Treffen
    teilnehmen, unseren "Codier-Bedarf" konkretisieren und hier zusammentragen. Also, hat jemand ausser jobo1960 noch was vor?
    Ich bin ja jetzt erstmal versorgt ;)!

• Okay..
    ich melde mal Bedarf an...
    Ich hätte gern die GPS-Geschwindigkeit im Tacho auf der Leerstelle. Dann wäre die gefüllt... :D

Gruß Pedda