Beiträge von 320de90

Hallo Ihr :P

Meine sind auch von Ebay bzw. BMW Autohaus Fischer und ja meine sind auch Made in Italy :D ist doch ok .

Gedanken würde ich mir machen wenn da Made in China gestanden hätte. :rolleyes:

Ich bin jetzt auf jeden Fall froh endlich die Blacklines verbaut zu haben ,auch wenn hier viel Überredungskunst (geiles Wort) stattfinden musste. :rolleyes:

Ich hatte gestern die Chance neben einem Facelift E91 zu stehen ,ich muss sagen ich finde die Blacklines sogar schöner als die Faceliftheckleuchten .

Bigitalian : Am Samstag dem 20.09.09 wird bei Hansa ja das Faceliftmodell vorgestellt,da könnte man sich ja mal treffen ,muss ja nicht lang sein, einfach mal bischen fachsimpeln .

Man beachte auch die Spiegel der beiden Modelle. :D

MfG Dirk

Hallo

Also nach ein paar Tagen mit Blacklines kann ich nur sagen, nie wieder ohne !

Ich muss allen, aber auch wirklich allen die bisher immer sagten ,fehlen noch Blacklines, recht geben .

Das Heck wirkt wirklich viel schöner (und das soll schon was heißen beim E90 :D ) .

Ne.... wirklich, die Leuchten sind wirklich Klasse ,auch wenn sie etwas weiß durchschimmern,sieht man meist beim Tanken,muss ich ja glücklicherweise nicht so oft :D.

Anbei mal 2 Bilder mit und ohne Blacklines ,wie konnte ich bloß so lange mit den Serienleuchten rumfahren :8o:

Das Bild mit Blacklineleuchten ist nur mal so auf die Schnelle gemacht,werde morgen evtl. nochmal welche machen,obwohl hier natürlich alle wissen wie die aussehen .:rolleyes:

Starfisch sind die Hellas richtig ? ,war auch am überlegen ,aber ich finde gerade bei schwarz ....jetzt die Blackys sehr schööööööön. (ja ich weiß haben ja alle immer gesagt :rolleyes:

Auf den Bildern sehen die Blacklines oder überhaupt die E90 Rückleuchten immer mal etwas versetzt aus,hab hier ein Foto (nein das zeige ich nicht) ,wo die eine Rückleuchte riesig aussieht und die andere gerademal halb so groß ,kommt immer auf die Lichtverhältnisse an ......naja gut ,wird aber auch an meiner antiken Kamera liegen .

MfG Dirk

P.S.:
    Meine Fresse geht mir die Rechtschreibung auf den Sack :schlecht:Beispiel > Ja ich weiß, oder ja ich weiss ... weiss von Wissen und nicht von der Farbe ......man ich werde echt langsam alt,früher war das alles einfacher :rolleyes:

Google bringts auch nicht wirklich .

Hallo mad

Vielen Dank für die Antwort,he.. he.. habe ich natürlich sofort gesehen das zumindest hinten die Spurverbreiterung verbaut ist ,war mir aber nicht ganz sicher,es hätten ja auch 10x19 sein können,aber das wäre wohl noch extremer.

Sind also genau die Felgen die ich auch habe,ich denke mal wenn ich hinten pro Seite nur 10mm Spurverbreiterung nehme ,sollte es bestimmt ohne bördeln gehen.....aber wenn ,dann eh erst nächstes Jahr .

Eigentlich wollte ich ja gar nix mehr machen..aber wenn man immer solche Bilder sieht . :rolleyes:

Nochmals vielen Dank...sehr leckerer E90. :P

MfG Dirk

Huhu

mad :....sag mal welche Größe hatten denn die BBS CH auf der Hinterachse ?,da ist doch 100% noch ne Spurverbreiterung verbaut :rolleyes: oder ? .

Musste da was am Blech gemacht werden ?

Sieht nämlich klasse aus ,auch von der Tieferlegung sieht es super aus.........aber für den Alltag wäre es mir wohl etwas zu tief ,aber die Optik ist der Hammer !

Wirklich ein klasse Dreier. :super:

nm335 ...ach so. Danke ,hatte ich nicht gesehen ,ich dachte schon du hast ne Glaskugel. :D
    MfG Dirk

Hallo

Das sind aber wirklich mal Hammerbilder. :super:

Gibt`s noch mehr ?

Wirklich sehr sehr schöne Bilder ,da passt einfach alles .

Hmmm die Felgen sind doch super ....warum Neue ....nur silber müssen sie sein. :D

Ok... das ist natürlich Geschmackssache ,bei deinem passen die dunklen Felgen ganz gut,bei meinem wäre mir das aber zu dunkel ,ich brauche schon etwas Kontrast zum schwarzen Fahrzeug.

MfG Dirk

Hallo

Erstmal Danke für die Antworten ...ich bin also nicht allein. :rolleyes:.

Habe eben noch mal mein "Geschreibsel" von gestern durchgelesen....ich glaube man merkt sehr gut das ich etwas .......na sagen wir enttäuscht war. :D

Hat sich nun ein wenig gelegt ,rein optisch sind die Blackys wirklich schöner und ziehen das hohe Heck etwas weiter auseinander .......ich weis klingt blöd ,ist aber so :tongue:

So nun mal Bilder ,habe nur drei Bilder die was geworden sind .

Wie gesagt man sieht es nicht wenn man hinter dem Fahrzeug steht .Ich frage mich allerdings ob ein Lkw Fahrer der an der Ampel hinter einem steht ,das sieht ........naja wohl kaum ,der hat bestimmt andere Sorgen :D......aber schön ist es trotzdem nicht.

Man sieht es definitiv nur wenn man ganz nah dran steht...aber wenn man es weis dann nervt`s unheimlich.......naja irgendwas ist ja immer .

neffets88
    Zur Qualität kann ich leider keinen Vergleich ziehen zum E46 ,ich hatte den nie,die erste 3ér Reihe die ich nicht hatte :8o:,vorher hatte ich nen E36 und wollte mir eigentlich einen E46 holen > 330ci ...Stand zu 100% fest, den oder keinen....naja ich hatte keinen passenden gefunden (4Monate gesucht),wollte einen mit Facelift Led Rückleuchten usw. naja und dann hatte wir einen schwarzen E90 in der Firma :8o: ... sonst hätte ich mit Sicherheit einen E46 .....war aber auch fies damals ,das war ein 330d mit richtig guter Ausstattung 18 Zoll M Paket usw.......Huch ich schweife vom Thema ab.

Auf Bild 2 ist es so,wie es in echt zu sehen ist ,ganz so extrem wie auf Bild 1 sieht es nicht aus ,ich bin halt ziemlich nah ran mit der ollen Kamera.

MfG Dirk

Hallo

Heute habe ich meine Blacklines verbaut,war kein Problem .

Die Leuchten sehen auch definitiv besser aus als die Serienleuchten .

Bilder habe ich noch keine ,werde morgen Abend welche einstellen.

ABER !!!

Ich frage mich allerdings was für eine Qualität ist das bitte schön ???

Passgenauigkeit mein ich nicht ,die ist ok.

Folgendes habe ich bemerkt ,wenn man hinten am Heckdeckel steht und von oben auf die Leuchten runter guckt, dann sieht man einen ätzenden weißen Streifen Licht durchschimmern, man kann regelrecht in die Leuchte reinschauen,auch wenn man von der Seite auf sein Auto zugeht sieht man weiß durchschimmern...nur im Nahbereich und von oben...eben beim Tanken festgestellt .(1,31 übrigens :rolleyes: )

:schlecht:zwischen dem roten und dem schwarz gefärbten Bereich,sieht so aus als ob die Leuchten nicht richtig zusammen gebaut sind ,sind sie aber ,da ist nix defekt.

Die original Leuchten haben auch diesen Spalt ,dort ist dieser aber ROT eingefärbt und fällt absolut nicht auf ,bei den Blacklines sieht das einfach nur Scheisse aus ...wie so billige UFO Rückleuchten von der Kirmes .

Also ....es schimmert zwischen dem roten Rücklicht und dem schwarzen/grauen Oberteil ein klein bischen weiß durch.....sieht sowas von billig aus ..

Jetzt mal eine Bitte ,könnt ihr mal bei euren Blacklines gucken ,am besten wenns dunkel ist >Standlicht einschalten und dann die Leuchten mal genau anschauen ,ob da ein kleiner weißer Bereich ist .

Ich werde morgen mal Bilder davon machen,also wenn das bei euren nicht ist, dann werden ich meine umtauschen,falls das bei euren aber auch ist ....Wieso hat das noch keiner erwähnt ???

Ich bin froh das ich nur 137 Euro bezahlt habe ,meiner Meinung nach immer noch 100 Euro zuviel X(

Und ja .....es sind original BMW Blacklines .NEU vom BMW Händler
    BJ. der Leuchten 06.2008.

War ja eigentlich immer ein bischen skeptisch was die Blacklines anging.........scheint leider nicht ganz unbegründet gewesen zu sein .

Na ja mal sehen......morgen Abend gibt`s Bilder davon .

MfG Dirk

Hallo

Also ich habe da wirklich nix Extremes .

Vorderachse 8,5x19 ET35 225/35/19

Hinterachse 9,5x19 ET40 255/30/19

Der Tüvprüfer fand es hinten sogar fast etwas eng ,aber an der Innenseite :D er hätte absolut gar nix gegen 5 mm Spurverbreiterung gehabt ...also sollte hinten auch ET 35 gehen ...ohne Umbauarbeiten.

Ist nix Extremes ,aber ich wollte auf gar keinen Fall was am Blech machen .

Im Showroom stehen aber auch die Daten :D

MfG Dirk

Hallo

Ja ..es werden wohl die Blackys werden,obwohl man die Hellas jetzt auch bei Ebay teilweise für um die 150 Euro bekommt. (Nagelneu ovp.)Sind jetzt aber schon weg ....nein.... ich habe die nicht gekauft.

Wenn dann die Blackys verbaut sind, bin ich aber wirklich erstmal fertig mit den Umbauten,dann wird nix mehr gemacht. :D

Ich mag das gar nicht alles zusammenrechnen bisher. :8o:

MfG Dirk

Zitat

Original von ango1987
    Also ich finde meinen Motor nach wie vor lauter als anfangs.

Ist es normal, dass der Motor im Stand so "rumwackelt"?
    Sollte der Motor sehr "zittern"?

Wie ist das bei Euch?! X(

Hallo

Seit es wieder etwas kälter geworden ist ,stelle ich leider auch fest das meiner im Stand sehr laut ist ,auch im warmen Zustand ...... also wirklich laut ,zumindest im Innenraum, wie es sich von draußen anhört ,habe ich noch nicht getestet, keine Ahnung ob das an den Temperaturen liegt,ich habe auf jeden Fall mal die Abdeckung kontrolliert ,die ist aber ok ....da ist nix lose.

Ich muss demnächst (2000Km ) eh zum Ölwechsel und werde das mal ansprechen.

Ich muss aber auch sagen ,meiner ist lauter geworden seit ich bei ARAL bzw. Shell getankt habe ,kein Witz :8o:,sonst hat er nur von der freien Tankstelle seinen Diesel bekommen,ob das aber nun damit zu tun hat ,oder eben an den Temperaturen liegt,kann ich nicht sagen ,ich werde demnächst wieder bei der freien Tanke tanken, sollte er dann tatsächlich leiser werden...

...........ne das kann ja nicht sein .............also Du bist nicht allein ,meiner ist wirklich richtig laut ,zumindest im Stand,während der Fahrt ist er richtig leise und nicht als Diesel zu erkennen ,das ändert sich aber leider an der roten Ampel...ich bilde mir ein das er noch nie so laut war wie bisher ?( .

Wo oder besser was tankst Du ?

Schade das man soweit von einander weg wohnt,sonst hätte man mal vergleichen können.

Wie gesagt Ölwechsel ist bald fällig ,gelaufen hat meiner jetzt 32000.Km ,aber es kann doch nicht sein das er immer lauter wird oder ? ,wie soll das dann bei 80000Km klingen :D

Wie viel Km hat deiner denn jetzt gelaufen ?

Zum "rumwackeln" :
    Also ich hatte den Motor ja auch mal im Stand an und die Motorhaube geöffnet .

Alter Schwede :8o: das Rappelt und Wackelt da aber ganz schön ...habe die Motorhaube ganz schnell wieder zugemacht . :rolleyes:

Ich wollt ja schon immer mal diese V Power Dieselplörre tanken ,aber war und ist mir einfach zu teuer ..nein es geht nicht um die angebliche Mehrleistung die es eh nicht gibt ,er soll aber angeblich leiser und ruhiger laufen .......naja ich weis nicht :D

Das kann ja nun auch keine Lösung sein,das ein Diesel nie laufruhig sein wird ist klar ,aber zumindest sollte er nicht lauter sein bzw. werden als sonst .

Und wehe jetzt kommt einer mit > kauf dir einen 6Zylinder. :D

MfG Dirk