Hallo Joe
Wie schon geschrieben bleibt natürlich schon etwas Luft,aber das Gute ist ,bei einem schwarzen Auto fällt das nicht so auf wie z.b. bei einem silbernen Auto.
Ich bin wirklich zufrieden,ich habe die Felgen ja ca. 1 Monat mit dem Serienfahrwerk gefahren und hatte auch bedenken das es mit den Eibachs jetzt deutlich härter und hoppeliger zugeht.....zum Glück ist das nicht der Fall...ich denke mal jeder Zentimeter mehr Tieferlegung ,um so unkomfortabler wird es werden(bei einem einstellbaren Gewindefahrwerk z.b. Bilstein wahrscheinlich nicht, aber das kostet dann auch mal locker um die 1500 Euro)...wobei es natürlich Klasse aussieht.....aber aussehen ist nicht alles
(Meistens jedenfalls
)
Oööh in Hamburg bin ich eigentlich recht selten .......aber soweit ist das ja nicht weg,evtl. kann man sich da ja mal mit ein paar Leuten aus dem Forum treffen,gibt ja noch mehr hier im nördlichen Bereich. 
Muss ja nix großes sein,einfach mal auf einem Parkplatz (nein nicht MC Donald`s :D) treffen, um über BMW zu schnacken und Erfahrungen auszutauschen ...bei der Gelegenheit kann man ja auch mal ein paar Bilder von den Autos machen ,muss ja nicht lange sein so 2std. reichen bestimmt .........bloß keine Vereinsmeierei. 
Im Winter fahre ich ja wieder 17Zoll RFT Reifen ,bin schon gespannt wie es sich dann fährt......ich muss wirklich sagen die 16 Zoll RFT Reifen (Stahlfelgen mit Radkappen,ganz was feines
)sind nicht komfortabler als meine 19 Zöller ohne RFT..ich würde sogar behaupten die 19 Zöller sind besser...war extrem geschockt bei meiner Probefahrt,hatte ja schon einiges über die RFT Reifen gelesen ,aber das 16 Zoll Ballonreifen so unkomfortabel sein können habe ich nicht gewusst.
Nun habe ich mich aber auch an die 19 Zöller gewöhnt,mag durchaus sein das wenn jemand mal mein Auto fährt den evtl. doch härter findet..sowas könnte man dann auf dem Parkplatz herausfinden
Ab und Zu merkt man natürlich schon einen Unterschied aber da kann ich seeeeeeeeeeehr gut mit Leben.
MfG Dirk