Hallo
Also diese ganzen Vergleichstest sind doch *********** 
Wer bitte schön kauft sich ein Auto nach so einem Vergleichstest ?und wenn doch, dann kann man dem eh nicht helfen :D.
Spätestens seit dem Mercedes Brett :tongue: bei Stern TV und Auto blö* sollte doch nun echt jeder wissen das ALLE !!! Korrupt sind .
Bestes Beispiel sind doch auch die Stromkonzerne bzw. das Politikerpack usw. .
Glaubt denn wirklich einer ,das es da fair zugeht
Ich sag nur VW NUTTEN AFFÄRE
oder SIEMENS Schmiergeld usw. usw. . da sieht man doch schon wie es läuft.
Bestes Beispiel damals I-drive Ihhh wie scheiße, ja ne is klar, komisch das alle das kopieren .
Von mir aus kann das Licht schlechter sein als in irgendso einem VW AUDI *gähn*diese Autos mit dem ach so tollen Licht wecken bei mir KEINE aber auch wirklich GAR KEINE EMOTIONEN !!! klar wenn ich nur ein Auto brauche um von A nach B zu kommen dann reicht sowas .Selbstverständlich sind das keine schlechten Autos ,sicher nicht ,aber mir halt zu bieder altbacken usw. und dann noch Frontantrieb boaaahhhhhhh ne lass ma, da können sich die Hausfrauen mit rumärgern 
Mehr sag ich da jetzt nicht zu ... nur ...Freude am Fahren das bekommt BMW nunmal am besten hin ,auch wenn das keiner wahrhaben will, weil ja alles was BMW macht scheiße ist
.Tja scheiße ist wohl nur das BMW wahrscheinlich keine Schmiergelder an die Schmierblätter zahlt ....aber lassen wir das .
Mich interessiert das ehrlich gesagt gar nicht ,ich kaufe das was mir gefällt und nicht was irgend so ein korrupter Sack empfiehlt.
Davon abgesehen hat der 320d ja ziemlich viele Vergleichstest gewonnen,aber deswegen habe ich mir den mit Sicherheit nicht gekauft.
Hat nicht sogar die neue C Klasse gegen einen Ford verloren 
Natürlich ist auch ein BMW nicht perfekt und hat sicherlich auch so einige Mängel.
Zum Thema >
Anbei nochmal ein Bild vom Xenon ,ich bin mit derAusleuchtung absolut zufrieden,(meine Bilder sind natürlich :O kommt nicht so rüber wie es in echt ist)Gegenüber Halogen ist das wirklich ein großer Unterschied .
MfG Dirk