Hallo Tommy
Jaaaaaaa Glückwunsch !!!!!!
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort,hatte schon befürchtet das Du vor lauter fahrerei :P....nix mehr zu deinem Umbau schreibst .
Dein Auto sieht absolut klasse aus !!!!
Da stimmt einfach alles,bei meinem noch lange nicht (Tieferlegung-Felgen)aber das kommt auch noch ...meiner muß auf jedenfall etwas tiefer ,dann wirkt das auch wieder viel besser.
Bei deinem passt einfach alles ,schöne Felgen ,dezent tiefer ,XENON,so muß er sein ,echt Klasse .
Oje ....ohne Xenon siehts dagegen ja lange nicht so gut aus.Wahnsinn was das ausmacht 8o.Verstehe ich sowieso nicht das BMW nicht nur noch Xenon anbietet,so wie beim Coupè.
Lichttechnisch bin ich jetzt erstmal absolut zufrieden mit meinem Lütten...evtl. noch andere Rückleuchten.
..... hmmmmmmm ..... möchte erstmal abwarten bis die rot weißen Hella Rückleuchten raus sind, mal sehen 
Ich habe leider keinen vergleich zu früheren Xenon Autos ,ist jetzt mein Erster mit Xenon und dann ist man natürlich absolut begeistert,also so gelb ist das jetzt auch nicht,aber 5000K sind schon schöner> da richtig weiß..wie ja auch beim E46 von raw- venture-ad zu sehen ist.....viel höher möchte ich eigentlich gar nicht gehen ,da ja die Lichtleistung dann doch stark leidet.
Neeeeeee .....also 430 Euro für die Brenner gebe ich auch nicht aus,dafür siehts jetzt auch schon zu gut aus. Schade das wir im E90 keine D2S haben 
Meine sind allerdings von Anfang an richtig gut eingestellt,ich hatte sogar schon die Befürchtung daß ich die entgegenkommenden Autos blende ,aber bis jetzt hat mich noch keiner angeblinkt.
Ich werde aber trotzdem mal die Augen offen halten und 5000K D1S Brenner mit E suchen.
Vielleicht sollte man dann eine Sammelbestellung organisieren.Aber erstmal reichts auch so 
Ja die weißen Led´s für die Ringe sind ordentlich günstiger geworden ,habe ich auch schon gesehen 
Jetzt zum Einbaupreis:
Glückwunsch zu diesem absolut
unschlagbaren Preis ,Stark... kein Wunder das Du sofort zugeschlagen hast (also beim Umbau ,nicht beim Verkäufer :D)
Das habe ich ja schon für die Teile bezahlt und das war schon ein richtig gutes Angebot,dann haste ja den Einbau sozusagen umsonst bekommen ...he ..he vielleicht war das so günstig weil er das Fußraummodul gar nicht mit eingeplant hatte 
Bei mir waren es 78 AW > 390 Euro für den Einbau und 8AW>40 Euro fürs programmieren ...natürlich noch plus diese beknackte
Märchensteuer
Dies ist aber ebenfalls kein BMW Tarif sondern auch ein günstigerer Verrechnungssatz.
Hierbei natürlich bedenken das ich die SRA selber eingebaut habe (bis auf die Verkabelung,die hatte ich nur vorverlegt).
Ansonsten hat BMW den Rest gemacht, ist doch einiges an Arbeit .
Rücksitzbank muß ja auch raus usw.
In der Einbauanleitung sind ja ca 5 std. für Xenon und 3std. für die SRA vorgesehen,das sind aber ca. Werte.
Wie gesagt dein Auto finde ich absolut Klasse!!
Von meinem ,werde ich erst richtige Bilder machen wenn er fertig ist (Felgen und Tieferlegung)noch ist es nämlich ein X320d :D.also *höhentechnischgesehen*..aber zumindest mit Xenon 
MfG Dirk