Beiträge von 320de90

Huhu

Ä´hem dafür gibts doch eine BA :D

Ich habe eben doch tatsächlich mal in die BA geschaut :rolleyes:.

Neeeeinnnn ..........da steht doch tatsächlich was drin.

Da gibts tatsächlich ein Kapitel > TANKEN .

Da steht dann > Kein Rapsmethylester RME - Biodiesel oder Benzin tanken usw. Der Motor Ihres BMW (also meiner he..he.. )ist ausgelegt auf: Dieselkraftstoff DIN EN 590.

MfG Dirk

Hallo

Öha... ich will nicht hoffen das BMW beim nächsten 3èr 2012 immer noch diese antiken Halogenlampen anbietet.

Ich vermute (hoffe) einfach das BMW es genauso wie beim Coupe macht ,nämlich nur noch Xenon anbietet,spart doch auch kosten (keine Halogenscheinwerfer entwickeln usw.)

Das LED dann Serie wird glaube ich nieeeeeeeeeeeee , nicht bei BMW :rolleyes: ,irgendwie muß ja die Aufpreisliste schön lang bleiben.

Na schauen wir mal was sich da so tut ,sollte dann tatsächlich immer noch Halogen angeboten werden ......neeeeeeeeeee ........ unvorstellbar :D.

MfG Dirk

Hallo

Öha... ich will nicht hoffen das BMW beim nächsten 3èr 2012 immer noch diese antiken Halogenlampen anbietet.

Ich vermute (hoffe) einfach das BMW es genauso wie beim Coupe macht ,nämlich nur noch Xenon anbietet,spart doch auch kosten (keine Halogenscheinwerfer entwickeln usw.)

Das LED dann Serie wird glaube ich nieeeeeeeeeeeee , nicht bei BMW :rolleyes: ,irgendwie muß ja die Aufpreisliste schön lang bleiben.

Na schauen wir mal was sich da so tut ,sollte dann tatsächlich immer noch Halogen angeboten werden ......neeeeeeeeeee ........ unvorstellbar :D.

MfG Dirk

Ich nochmal .

Habe eben mal bei Ebay: LED Tagfahrlicht eingegeben :D

Ich sag nix :rolleyes: >>klick

Mal das "Auto"anklicken.
    Das scheint wohl eher die Zielgruppe zu sein.

Sorry .....aber da bekommt man doch Augenkrebs.

Mist ...jetzt hab ich doch noch was gesagt.

MfG Dirk

Hallo

Uiiiiiiiiiiiii das ist aber wirklich Geschmackssache .

Ich mag das nicht .

Ich weiß nicht ,das sieht irgendwie billig aus ,sorry ..viel zu groß und mächtig die Dinger,das sieht ja fast aus wie so eine Monsterfacestossstange 8o.

Wenn Tagfahrlicht ,dann lieber dezenter,weniger ist meist mehr.

Beim Audi ist das ........naja...........sagen wir so, mir wärs zu auffällig,gerade mit diesem weißem kalten Licht...das sieht wirklich fast wie ne Bastellösung aus ......mag auch sein das ich aus dem Alter raus bin...ist wohl eher für die Jüngeren interessant die finden das bestimmt voll krass geil .........können sie auch gern ...ich mags nicht so.

Ich finde die BMW Standlichtringe bzw. das Tagfahrlicht einfach harmonischer ,nicht so aufdringlich wie bei Audi *hopplajetztkommichsehtihrmichauchalle*.

Auch wirken die gelblichen Standlichringe lange nicht so aufdringlich und prollig wie weiße LEd Beleuchtung .(Meine Meinung ,das soll nicht heißen das jeder ein Proll ist der so rumfährt)

Und ja !! ich bin auch schon mit Standlicht gefahren :rolleyes:aber bevor ich mir die AUDI Dinger einbaue ....neeeeeeeeee sorry,da fahre ich lieber mit prolligen orig. Standlichtringen :D

Also ich würde nieeeeeeeeeee irgendwelche Teile von anderen Automarken (schon gar nicht Auditeile an einen BMW)an mein Auto bauen,man schaue sich nur die vielen VW`s mit M3 Spiegeln an(die auch noch richtig scheisse verarbeitet sind) oder Angel Eyes am Golf oder Polo *kaputtlachtu*aber wie schon gesagt ,das hat auch viel mit dem Alter zu tun.
    Wir waren ja auch mal jung .

Mir jedenfalls gefällt der abgebildete BMW mit den Audi Led`s überhaupt nicht,ich hätte ja noch Verständnis wenn das alles dezenter wär, aber so ?? das passt doch irgendwie überhaupt nicht ,ich finde die viel zu groß.

Aber dies ist natürlich nur meine Meinung und auf die kommt es ja nicht an ,also jeder wie er mag .

MfG Dirk

Hallo Xenonfetischisten :D

TeeHaaCee
    Ja Xenon ist echt was feines,für einige ist das ja nix Neues,aber wenn man wirklich mal den Unterschied sieht und vor allem selber jahrelang nur Halogenlicht hatte ist die Ausleuchtung wirklich sensationell.

Kannst wirklich froh sein die Xenons mitbestellt zu haben .Sollte ich mal irgendwann in den Genuss kommen einen BMW selber konfigurieren zu können :rolleyes: ist Xenon das Erste was angekreuzt wird. :P

Aber wahrscheinlich ist Xenon dann Serie und man bekommt gegen Aufpreis LED Scheinwerfer :D.

Das beste war damals mein Vater (überzeugter VW Golf Faher) Xenon paaaaaaaaahh brauch ich nicht ,das blendet doch immer nur ,sehe ich ja immer bei den BMW und Mercedes wie die blenden ,wenn sie mir entgegkommen ...fürchterlich.

Tja....dann war sein Golf mal in der Werkstatt und er hat nen Lupo GTI bekommen ,der hatte Xenon .....und ..........???
    Booooaaaaaaaaahhhhhhhh ist das geil ............man sieht ja viel mehr usw.

Hatte ihn dann mal auf die Blendung angesprochen ,wie blendung ? ich weiß von nix :rolleyes:,tja von da an war Xenon fantastisch :D

325_iM_BMW

Klar kann ich :)>>>Klick

MfG Dirk

Hallo Xenonfetischisten :D

TeeHaaCee
    Ja Xenon ist echt was feines,für einige ist das ja nix Neues,aber wenn man wirklich mal den Unterschied sieht und vor allem selber jahrelang nur Halogenlicht hatte ist die Ausleuchtung wirklich sensationell.

Kannst wirklich froh sein die Xenons mitbestellt zu haben .Sollte ich mal irgendwann in den Genuss kommen einen BMW selber konfigurieren zu können :rolleyes: ist Xenon das Erste was angekreuzt wird. :P

Aber wahrscheinlich ist Xenon dann Serie und man bekommt gegen Aufpreis LED Scheinwerfer :D.

Das beste war damals mein Vater (überzeugter VW Golf Faher) Xenon paaaaaaaaahh brauch ich nicht ,das blendet doch immer nur ,sehe ich ja immer bei den BMW und Mercedes wie die blenden ,wenn sie mir entgegkommen ...fürchterlich.

Tja....dann war sein Golf mal in der Werkstatt und er hat nen Lupo GTI bekommen ,der hatte Xenon .....und ..........???
    Booooaaaaaaaaahhhhhhhh ist das geil ............man sieht ja viel mehr usw.

Hatte ihn dann mal auf die Blendung angesprochen ,wie blendung ? ich weiß von nix :rolleyes:,tja von da an war Xenon fantastisch :D

325_iM_BMW

Klar kann ich :)>>>Klick

MfG Dirk

Zitat

Original von bmwnobbi
    Hallo,

als ich meinen e90 am 21.12.2005 beim freundlichen abholte, bemerkte ich das die Fußraumbeleuchtung, die laut Prospekt beim Innen- und Außenspiegelpaket dabei sein sollte, fehlte. Als ich danach fragte setzte sich der Verkäufer gleich mit München in Verbindung. Dort wurde die Aussage gemacht, das dies nur bei den Sechszylinder Modellen der Fall sei.
    So, das wars, Gruß bmwnobbi

Hallo
    Juuuuuuuuuuhu ich hab n`en 6Zylinder . *hüpf*

Ach scheis** doch nicht. :rolleyes:

Ne...... da kann was nicht stimmen , ich habe ja auch nur 4Zylinder ,sowie das Licht und Außenspiegelpaket und auch die Fußraumbeleuchtung.........sollte BMW da wieder sparen wollen ,das ist ja langsam nicht mehr normal.

Hast du denn in den vorderen Türen unten Beleuchtung drin ? dann müssest du auf jedenfall auch die Fußraumbeleuchtung haben .

Oder ist das beim Diesel wieder anders gelöst ........hmmmmmmmmm.

Evtl. ist da ja schon was vorverlegt,ich würde mal schauen und die Verkleidung im Fußraum abschrauben ,wenn du Glück hast kannste die Lampe nachrüsten.

MfG Dirk

Hallo
    Na toll :D....jetzt weis ich nicht welche Federn ich später kaufen soll .

Pinto
    Das sind jetzt Eibach 50 v /35 h ,das schaut eigentlich klasse aus,obwohl ich ja nur 35 /25 von Eibach haben möchte....... hmmmmmmmmmmmmmmm.

Wie hat sich die Härte verändert ? ich möchte nämlich nicht so einen Hoppelhasen :P

Anbei mal ein Bild von meinem mit Serienfahrwerk :schlecht:

Und noch eins mit sensationellen 16Zöllern :D

MfG Dirk

Huhu

Neeeeeeeeeee bloß keine Panik jetzt ,die Blacklines sehen schon klasse aus :P.

Bei den ganzen Zubehörleuchten würde ich erstmal abwarten bis man die am Fahrzeug sieht und vor allem auch eingeschaltet,denn auf Kirmes habe ich echt keine Lust :D.

Ich würde die auch dort nicht kaufen ,viel zu teuer meiner Meinung nach ......tse .......tse .

Dort werden ja auch HID Xenon Umrüstkits angeboten :D die bekommste bei Ebay für die Hälfte :O davon abgesehen das ich diesen illegalen Schro** nieeee bei mir einbauen würde.

Also bloß keine Panik und erstmal abwarten was noch so kommt .

Bloß keine Kirmesbude aus dem E90 machen :P

MfG Dirk