Huhu 
Nun ja..... bis 2012 ist ja noch ein bischen hin ,wer weis wie da Audi und Co aussehen 
Nun gut der Touring sieht schon "merkartig"aus ,aber ich denke mal das man von einem BMW eben ein anderes Design erwartet.
Schaut Euch doch das Bild vom Touring nochmal an und stellt Euch vor ,das ist kein BMW sondern z.b. der neue ALFA ...ich bin mir sicher ,das da dann viele sagen würden OHHHHHH Klasse das ist mal ein Design .
Oder stellt Euch an einem vom Design so gelobten Alfa einfach mal vor, das wäre der neue BMW, auf einmal ist der gar nicht mehr so schön oder? .
Ist halt die Erwartungshaltung die man von einer Marke hat .
Nichts gegen Alfa ,aber ich denke mal das ist halt die Erwartungshaltung > Ein BMW muss so und so aussehen, alles andere geht nicht ,deswegen wird das Design bei BMW wohl auch oft kritisiert (ok manchmal auch zurecht
)
Ä`hem hübsch finde ich den dort abgebildeten Touring auch nicht gerade.
Aber wie gesagt 2012 ist noch lange hin, wer weiss schon wie die Autos da aussehen .
Vielleicht fahren wir da ja gar keine Autos mehr, weil der Benzinpreis bei 3,50 Euro liegt.
Ist halt Geschmackssache ,ganz ehrlich am Anfang mochte ich die Rückleuchten vom E90 auch nicht ,aber mittlerweile finde ich die echt ok .
Sieht auf jedenfall Moderner und Neuer aus ,als z.b. vom neuen AUDI oder der C Klasse ,also ich meine jetzt die Heckansicht ,der Benz von vorne ist schon der Hammer ,wenn auch sehr gewagt und wohl ungewohnt für die Kundschaft, aber die Heckansicht ist doch nix Neues ,da muss man doch schon zweimal schauen um zu erkennen daß das der Neue ist.
Das ist meiner Meinung nach halt der Vorteil von BMW derzeit, die Autos sehen auch in 5 Jahren noch topaktuell aus (siehe 5èr),während andere Automarken schon beim neuen Alt aussehen ..finde ich zumindest beim neuen A4, da muss man doch echt schon zweimal hinschauen um zu erkennen daß das schon der Neue ist.
Zumindest als BMW Fahrer ,ok ich gestehe auch ,das ich mich mit AUDI nieeeeeeeeee beschäftigt habe ,ist nicht meine Marke,weckt bei mir absolut keine Emotionen,klar sind das auch schicke Autos, der neue TT oder der A5 ..... aber kaufen hmmmmmmmmmmmmm ....nicht solange es BMW gibt :tongue:Aussehen ist das Eine aber die Fahreigenschaften sind das Andere und da bietet zumindest mir BMW einfach mehr .
Aber wie gesagt das ist zum Glück Geschmackssache genauso finden viel BMW langweilig oder gar hässlich vom Design usw. kann ich doch auch mit Leben 
Solange ich Freude am Fahren habe ,ist mir das doch völlig Wurst :tongue:
Ich werde mir immer das Auto kaufen was mir gefällt (ok nicht ganz ,denn man muss es ja auch noch bezahlen können )
MfG Dirk