...aber was ich so gelesen habe wohl nur im Umkreis von 1500m !
Nee oder? Was is'n das für'n Quark? *lol*
...aber was ich so gelesen habe wohl nur im Umkreis von 1500m !
Nee oder? Was is'n das für'n Quark? *lol*
Hm... sieht ja geil aus, nur die Frage ist, wie die pulverbeschichteten Pedale dann in einem Jahr aussehen?
Dafür, dass sie nur mit Füßen getreten werden...
Also bei mir gehts immer - wenn auch manchmal extrem verzögert: Ich fass' den Griff an zum Verriegeln - nix passiert - lasse los und entferne mich ein paar Zentimeter vom Auto - klack! zu issa. *lol*
Mittlerweile habe ich mich schon so an das verzögerte Schließen gewöhnt, dass ich mir sicherheitshalber das DWA-Piepsen beim Verriegeln hab' programmieren lassen, damit ich - wenn ich schon paar Meter vom Auto entfernt bin - wenigstens höre, dass er verriegelt hat.
Schickes Auto hast du, aber was bewirkt ein "XION 200 Umbau"??
So, heute habe ich meine Osram CBI auch endlich mal eingebaut. Hatte sie ja vor 13 Monaten hier bei der Sammelbestellung geordert (sind über den Sommer wohl in Vergessenheit geraten...).
Ich war ja anfangs sehr skeptisch, ob man wirklich sichtbar einen Unterschied zwischen den "Werksbrennern" und den Osram CBI's sieht (siehe auch einen Beitrag von mir damals auf Seite 14).
Und was soll ich sagen: Ich bereue es, dass ich die erst jetzt eingebaut habe und nicht schon direkt nach dem Kauf!
Habs schon gleich beim ersten Einschalten gesehen, dass die CBI's wesentlich weißeres Licht erzeugen, als meine vorherigen Brenner.
Dann anschließend mal ein Stückchen gefahren bei Nacht und Regen --> Die Ausleuchtung ist echt krass! Vieeeeel besser! Was die CBI's für ein gutes Licht schmeißen, ist echt wahnsinn. Ich bin hellauf begeistert; so hat Xenonlicht auszusehen.
Gut, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich jetzt seit fast 3 Jahren die Werksbrenner (waren Philips XenStart) fahre, die der Vorbesitzer auch schon 2 Jahre drin hatte. Da lässt dann sicher auch die Leuchtkraft von Xenonbrennern nach so langer Zeit mal nach.
Aber mit den neuen Osram CBI 5.000K ist die Sicht und das Licht so gut, als hätte ich nagelneue Scheinwerfer plus noch ein bisschen besser!
Gruß
Andy
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 4 32GB weiß, mit gültigem Handyschutzbrief, da ich auf das iPhone 5 umgestiegen bin.
Ab 1,- EUR.
Hat einen Telekom SIM-Lock noch bis Mai 2013, danach kostenfreie Online-Entsperrung möglich.
Link: http://www.ebay.de/itm/1509525…m1555.l2649#ht_888wt_1378
Viele Grüße
Andy
Hallo zusammen,
verkaufe über eBay meine Interieurleisten vom E92 ab 1,- EUR.
Kompletter Satz.
Pappel Maser natur.
Link: http://www.ebay.de/itm/1509543…m1555.l2649#ht_945wt_1378
Viele Grüße
Andy
Gute Frage... Ich wüsste auch gern, was "M-Logo in der Mitte" bedeuten soll!? Da wo das BMW-Logo normalerweise ist? Auf dem Bild erkennt man das leider garnicht...
Ich würde die für 1.899 € nehmen.
Hi, wenn du 0W40 angeliefert hast, dann haben die das auch eingefüllt.
Da hat der Azubi wahrscheinlich nicht aufgepasst und die falschen Zahlen draufgeschrieben (die füllen bei BMW ja immer 5W30 ein, soweit ich weiß - außer du lieferst eben anderes Öl an).
Ich würde einfach auf dem Zettel im Motorraum 5W30 durchstreichen und 0W40 daneben schreiben. Fertig.
Gruß