Siehe diesen Thread:
Spotify Symbol im CIC
Beiträge von andy0883
-
-
Muss man eigentlich Distanzscheiben (Spurverbreiterung) mit einem neuen Fahrwerk erneut eintragen/abnehmen lassen?
-
Was hast du für ein Fahrwerk, das ST X oder das XA oder ein anderes von ST?
Habe gehört, dass es beim ST X gelegentlich zu Geräuschen kommen kann vom Dämpfer. Deswegen war auch seine Empfehlung, das ST XA zu nehmen, da dies dort wohl nicht mehr auftritt.
Ggf. an den Hersteller wenden wegen Garantieanspruch... -
Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem mit Spotify für iOS, dass seit dem letzten Update von Spotify am 28.4. keine Verbindung mehr mit ConnectedDrive möglich ist?
Das System meint, Spotify sei keine kompatible App und auf dem Display vom iPhone erscheint nur eine ellenlange Fehlermeldung!?
Hat das noch jemand? -
Was meint ihr mit "knickt ein"??
-
-
Dito, genau deswegen auch das ST XA. Für mein acht Jahre altes Auto brauch ich keine Dämpfer in Edelstahlgehäuse mehr.
-
-
Also das ST XTA ist - im Gegensatz zu den anderen beiden - schon für den Sporteinsatz mit Straßenreifen. Also in deinem Fall würde ja das XTA passen.
-
Heute kommt mein ST XA per Post.
Habe auch ewig überlegt und geschwankt zwischen dem X und dem XA. Aber es soll wohl tatsächlich so sein - auch laut KW-Website - dass die Dämpfer beim XA analog dem KW V2 noch bisschen besser sind als beim X.
Und du hast den Vorteil, dass du selbst das Fahrwerk etwas weicher stellen kannst, falls es doch zu hart für dich ist. Beim X musst du mit der vorgegebenen Härte leben.
Ob man wirklich etwas merkt, wenn man beim XA (bzw. KW V2) an der Härte verstellt, weiß ich jetzt (noch) nicht...