Beiträge von andy0883

Hallo zusammen,
    komme gestern Nachmittag aus'm Einkaufszentrum in das Parkhaus, pack meine Klamotten ein, setz mich ins Auto und wundere mich erstmal, warum die Alarm-LED dauerblinkt. Ich guck rechts rüber und glaub's nicht: Das Beifahrerfenster ist fast komplett offen!!! ?(

Nach einer Minute schockbedingtem, regungslosem Dasitzen hab ich erstmal geprüft, ob alles noch da ist... Scheinbar hat die Alarmanlage gute Arbeit geleistet: Nichts fehlte, nichtmal die Einkaufswagenmünzen oder mein Kugelschreiber^^ (Hab übrigens erst vor kurzem das Alarmsignal vom "Gabelstaplerpiepsen" umkodieren lassen auf das US-Alarmsirenensignal - muss ganz schön geschockt haben. : ))

Aber jetzt die eigentliche Frage: Wie kann denn das sein, dass sich das Beifahrerfenster scheinbar wie von Geisterhand runterfährt?? Aufbruchspuren waren zumindest nirgends zu sehen... ?(
    Weiß jemand Rat?

VG
    Andy

[...] nach kurzer Zeit bei Tempo 200 auf der Autobahn kam die Meldung. [...]

Hallo zusammen,

genau das gleiche Fehlerbild hatte ich im letzten Sommer auch: Kurze Zeit auf der Autobahn gewesen und zack - Motorleuchte an und massiver Leistungsabfall. Dann nach einem Motorneustart funzte wieder alles (hatte noch 600km bis zum Ziel - lief alles problemlos).

Das Kuriose: Zu dem Zeitpunkt war bereits die Hochdruckpumpe einmal getauscht worden.
    Später wurden dann in der Werkstatt zwei Injektoren ausgetauscht/ersetzt.

Wenn hier einige schreiben, dass die Meldung teilweise einmal pro Woche leuchtet, bin ich ja noch froh, dass meine bisher nur zweimal pro Jahr angeht^^

[...] und dir nimmt jemand die Vorfahrt (rechte Seite)...von mir aus irgendein älterer Herr/Frau die das nicht kennt. Der behauptet dann, ja ich hab gedacht der hat geblinkt, weil da neben dem Scheinwerfer was orangenes geleuchtet hat. [...]

*lol* Genau das wäre mir fast mal mit meinem vorigen E46 passiert:

Auch die gedimmten US-Blinker angehabt und in nem Kreisverkehr wollte mir eine die Vorfahrt nehmen. Die hat wahrscheinlich auch gedacht: "Da leuchtet was gelb, der will die erste Ausfahrt rausfahren"...

Zum Glück nix passiert, ich konnte noch bremsen. Ich meine, sie wäre schuld am Unfall gewesen. Aber drauf ankommen lassen muss ja nicht sein.

Ich hatte mir die Blinker nach diesem Vorfall wieder rausnehmen lassen.

Hi, schau mal hier (2 Seiten vorher): klick

Auf dieser Produktseite sind die LUX H8 auch (noch) nicht erhältlich - lediglich kann man sie dort vorbestellen.
    Könnte also durchaus sein, dass die Lampen ab dem auf dieser Produktseite angegebenen Lieferdatum auch auf der "offiziellen" NAmotorsports.com wieder erhältlich sein werden.

Allerdings nur ne Vermutung, da die luxangeleyes.com kein Impressum hat...

Gruß
    Andy

Hallo zusammen,
    ich bin auch interessiert an den LUX H8 Tagfahrlichtern, nachdem ich sie am Wochenende bei einem Forumsuser live besichtigen konnte.
    Laut folgender Website: http://www.luxangeleyes.com/ sind diese in der Version 3 ab dem 29.04.2011 wieder verfügbar. Man darf auf die ersten Reviews gespannt sein.
    Übrigens: Die LUX H8 gibts neu auch in der Version "Amber"...

Kann's kaum erwarten :)
    VG
    Andy