Hab sie grad eben gefunden, hier nochmal für die anderen Suchenden: http://www.painfull.org/downlo…interface_BMW_e90_e91.pdf
mfG Michael
""
Hab sie grad eben gefunden, hier nochmal für die anderen Suchenden: http://www.painfull.org/downlo…interface_BMW_e90_e91.pdf
mfG Michael
M-Paket in Montegoblau würd ich mal gerne auch auf unbearbeiteten Fotos sehen, denn ich glaube das sieht richtig gut aus
Den Schnorchel find ich jetzt nicht so schlimm, aber bau dir vielleicht die Chromblende drauf. Eher stören mich da die alten Frontscheinwerfer, ist da was geplant?
mfG Michael
Öl bei 11.000 find ich garnicht mal so schlimm persönlich. Würde bei nem Neuwagen nach 5.000km das Öl wechseln, damit der Abrieb erstmal aus der Plörre rauskommt. Macht man zwar eigentlich nicht mehr, aber ich bin da halt so
mfg Michael
Lol, bei den Amis gehts doch erst ab 328i los
316i bekommste in Österreich,Holland, Luxemburg usw. als Limo und Touring. In Griechenland gibt's sogar nen 316i e92
mfG Michael
Hört sich bis jetzt schonmal gut an, aber ich wollt euch blos sagen dass es Probleme mit dem Parkplatz geben kann.
Ihr meint doch den ehemals Wertkauf, ehemals WalMart, ehemals Real Parkplatz oder?
Der ist zur Zeit fast komplett abgesperrt, da wird mächtig abgerissen und staubig ist's auch.
Ich würd eh zum Real- Parkplatz fahren, der sieht einiges schöner aus und nen Subway gibts dort auch. Wäre die Maria-Probst-Str. 20
Wollts euch nur gesagt haben
mfG Michael
Bekomm ich Rabatt, weil ich der erste hier war ?
Ne Spaß, zu dem Preis kann man wie ich schon oben gesagt hab nichts sagen.
Bei meiner Bestellung umbedingt den Vornamen ausschreiben, mein Vater und Opa heissen ebenfalls M.B.
mfG Michael
Das ist bei BMW schon immer so, versuchs mal auf die Weiße:
Rechte Hand ans Lenkrad, dort ein wenig "einhalten" und mit den Füßen auch den Ar... entlasten, dann kann man eigentlich sehr gut die richtige Posi finden. Find das eigentlich besser als das Gepumpe und "am Rädle dreh" zeugs von anderen Herstellern.
mfG Michael
Hört sich doch gut an, mit Glück kommt er dann noch am Samstag
Hab zwar noch keine e90 aber macht sich neben dem BMW-8GB-Stick auch gut^^
mfG Michael
Für den Preis kann man nichts sagen, ich nehm dir einen ab
€dit: Überweisung ist raus
mfG Michael
Sehr geiles Auto, muss ich schon sagen. Mein Traum-3er würd genauso ausschauen. Die Flaps hab ich noch nie gesehen aber ich muss sagen die machen ja sowas von viel her.
Viel Spaß und pass gut drauf auf
mfG Michael