Günstig weg kommen wirst du sicher nicht. Wenn du es wirklich einbauen willst, dann frag doch mal E92 VFL Fahrer, was sie von einem Tausch halten. Ich denke so bist du schnell und günstig an den "alten" Teilen.
mfG Michael
""
Günstig weg kommen wirst du sicher nicht. Wenn du es wirklich einbauen willst, dann frag doch mal E92 VFL Fahrer, was sie von einem Tausch halten. Ich denke so bist du schnell und günstig an den "alten" Teilen.
mfG Michael
Ne kann ihn schon verstehen, finde die weißen Ringe auch a weng "ATU-Mässig".
Wenn's daran liegt kann man aber bestimmt was machen
mfG Michael
Gefällt mir sehr gut dein Auto, man vermisst kein M-Paket und kein I-Drive. So wie er ist sieht er genial aus, was nicht mitunter an der Lederfarbe liegt.
Dank der hohen Auflösung der Bilder hab ich gleich welche meiner "Desktophintergrund"-Diashow hinzugefügt
mfG Michael
Njoooaaaa, mir geht die Reling schon noch ein bissl ab. Vielleicht ja die flache vom LCI nehmen, die dann Shadowline-Schwarz lackieren und drauf bauen.
Auf jeden Fall geile Bilder, hab ich dir ja schon gesagt
mfG Michael
Kann mal jemand meine Kinnlade wieder einhängen? Das Auto ist ja mal sowas von geil, perfekt wie er ist.
Bau dir Innen noch Alupedale rein dann passt alles
mfG Michael
Kommt natürlich darauf an wo du's brauchst. Wenn im hinteren Teil des Fahrzeugs dann einfach am Kabel zum Rückfahrscheinwerfer.
Achso jo deiner ist leider 3 Monate zu alt 03/2007 kam die neue Elektronik oder?
Deine Pläne höen sich gut an, beim Leder bitte Terra nehmen! Rotbraun [Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/kotz/kotz_015.gif]
Die Scheinwerfer vom LCI kann man ja auch nach ewigkeiten nochmal nachrüsten, wir eh schon teuer mit der neuen Haube.
mfG Michael
Die Chromleisten find ich garnicht mal so schlimm, steht dem Auto irgendwie.
Um zum wichtigsten zu kommen, die Felgen sind sowas von Bombe, die M6 waren aber auch nicht übel.
Was planst du noch so Veränderungen, ich würde da nicht mehr zu viel machen?
mfG Michael
Wie funktioniert das eigentlich bei euch mit dem begleitendem Fahren mit 16?
Würd mich mal intressieren, kannst ja mal ne PN schreiben
mfG Michael