Lautstärke PLUS, wo? Am Lenkrad?
Ich habe nur ein Laufwerk für CDs.
Bitte um Hilfe, jetzt geht es bei mir gar nicht.
Lautstärke PLUS, wo? Am Lenkrad?
Ich habe nur ein Laufwerk für CDs.
Bitte um Hilfe, jetzt geht es bei mir gar nicht.
Hallo Leute.
Kann man Servopumpe selber tauschen?
Ist der Aufwand groß?
Habe kaum Infos darüber gefunden, auch keine Anleitung.
Nein, habe ich noch nicht versucht.
Wie macht man das?
Hallo Forumler
Habe folgendes Problem (siehe Bilder). Ich starte den Wagen, der Bildschirm geht ganz normal an. Plötzlich schaltet der BC auf ein belibiges Meüpunkt (z.B. Kommunikation). Der Auswawhlrahmen (orange) bleibt auf dem Menüpunkt, als ob ich auf den Controller gedrückt hätte. Den Contoller fasse ich aber nicht an.
Ich kann auf den Controller drehen, und auf einen Menüpunkt gehen, jedoch bleibt der Auswahlramen in "gedrückt" Position
Hat jemeand eine Idee?
Die Geschwindigkeitsanzeige wäre noch interessant gewesen, aber das was ich sehe ist bei mir auch.
Das Video ist ab einer V von 20 km/h aufgenommen worden und dann bis zum Stillstand.
Wie gesagt, vor 2 Wochen haben sich die Zeiger ganz anders verhalten. Das mekre ich auch am Verbrauch.
Bei dem Video hast du gerade angehalten oder?
Genau ich war beim Ausrollen (Leerlauf).
Ist doch alles normal.
Normal ist das nicht, schau mal auf den Drehzahlmesser, die letzten 4 Sek.
Ich war schon im Stehen und erst danach fällt der Drehzahlmesser auf 830 U/Min.
Ok, ich hab jetzt ein Video auf gedreht, damit man sieht was ich meine.
Also meiner macht das auch: Erst im Stillstand geht er von knapp 900U/min auf 800U/min runter.
Hast du vielleicht eine neue Software aufgespielt bekommen?
Bei mir geht der Verbrauchsanzeiger nicht langams runter, sonder nach oben beim Ausrollen und die Drehzahl ist etwas über dem Minimum von 830 U/Min. Das ist ja eben das "Komische"
EIne Neue Software wurde nicht aufgespielt.
Ich glaube ich muss ein Video drehen, damit man sieht was ich meine.
Ok, jetzt habe ich fesgestellt, wenn ich anfahre steigt die Drehzahl auf ein Niveau (ca. 1000 U/Min), das gerade ausreicht zum Losfahren.
Das Auto rollt quasi (ca. 5 km/h) im Leerlauf, die Drehzahl bleibt bei ca. 880-890 U/Min. Erst wenn ich stehen bleib, dann fällt sie auf normales Level von ca. 830 U/Min.
Vor 2 Wochen fiel die Drehzahl sofot nach dem Auskuppeln auf diese 830 U/Min, auch wenn ich gerollt bin.
Ideen?