Beiträge von XUNILL

Moijn.
    Kannst Du so machen. Allerdings brauchst Du den HL-Adapter um überhaupt das System anschließen zu können.
    Grüße Mike

Danke für deine Antwort Mike

Hab mal in deinem Shop nachgeschaut, da gibts es ja 2 Kanal und 4 Kanal Adapter. Welchen bräuchte ich dann?

Bin zwar davon ausgegengen, dass so`n Adapter nicht immer benötigt wird, aber wenn du das sagst......

Wollte noch mal das Thema kurz aufgreifen. WIll jetzt auch umrüsten.
    Das habe ich mir zusammengestellt:

Lautsprecher(vorne) +
    Endstufe +
    Lautsprecher (hinten Hutablage)

AUDIO SYSTEM
    X--ION 200 BMW
    +
    AUDIO SYSTEM
    RADION 90.4 (für XION 200 BMW)
    +
    AUDIO SYSTEM
    2x CO 100 BMW

Ist das eine passende und vernünftige Kombination? Ist der HL Adapter (den ich nicht in der Liste habe) nur für Fade gedacht oder hat er noch andere Funktionen?

P.S. habe Buisness System mit Standart LS

Die Scheinwerfer passen, aber die Brenner sind Ersatz für die original Scheinwerfer mit Ringen :whistling:
    Steht aber bestimmt schon 10X in diesem Thread :thumbsup:

Also, kann ich daraus schlißen, dass die originalen Scheinwerfer andere Fassungen für diese Brenner haben, als die aus meinem Link?

Und was nehme ich dann für Brenner oder Lampen (mit passender Fassung) für die Scheinis aus meinem Link (damit sie auch schön weiss leuchten)?

Zum 1000.mal NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :rolleyes:

Nöööööööööö, ist die Antwort auf alle Fragen oder nur auf bestimmte, die ich gestellt habe.

P.S. da blick ich net mehr durch, wer, was mit wem und womit!!!! ?(

......Umbau auf LCI Scheinwerfer machbar, jedoch dann ebenfalls nicht als Tagfahrlicht zu gebrauchen (Ringe nur im Standlicht an).

Sorry, dass ich hier vom Thema etwas abweiche. Ist das sicher, dass die Coronas nicht als TFL beim Umrüsten von vor Facelift auf LCI Scheinwerfer mit Coronas nicht zu gebrauchen??? Ich wolte mir die LCI Scheinwerfer schon nächste WOche holen, und dann lese ich das hier...... 8| 8| 8|

Kann man die LCI Scheinwerfer mit Coronas dazu überreden, dass die Ringe als Tagesfahrleicht funktieonieren. UNd wenn nur im STandlicht, dann etwa bei der Dunkelheit gar nicht??? ?( ?( ?( ?( ?(