Beiträge von XUNILL

Hab mir das jetzt gerade vorgestellt, wie ich gehandelt hätte... ich denke genau so wie du. Obs richtig oder falsch war nach StVO, sei irrelevant, Hauptsache der KW kommt durch, denn das Leben der Person im KW auf dem Gewissen, will ich bestimmt nicht haben.

Kannst du mal beschreiben wo es war. Wenn es auf der Tempelhof-Auffahrt zur Autobahn war, dann hast du (bin kein Anwalt) gute Chancen.

GG_Maps

Spurwechselwarnung ist ne super Sache. Ich liebe sie im 7er und 5er. Aber Nachrüsten kannste vergessen! Da gehört soviel dazu. Das du die Steuergeräte vom 5er eh nicht mit den vom E90 codieren kannst, wird das eh nix. Beste Möglichkeit: E90 verkaufen F10 mit Spurwechselwarnung kaufen!

Also kann man das nicht direkt über BMW machen... :(! Von einem Drittanbieter gibts es solche Nachrüstsätze auch nicht oder?

Ich spreche nur aus der Erfahrung. Wer was zahlt und wer was nicht zahlt ist für "Nighty001" erstmal irrelevant, da er wohl sowas das erste Mal hat, und da ist die Rechtsschutzversicherung (nach meiner Erfahrung) der sicherste Weg (vor allem wenn man sie schon sowieso hat).

So meine LUX sind in Deutschland angekommen und liegen nun beim Zoll :thumbdown:

Werde Sie Montag abholen und dann mal sehen ;)

Grüße

WIR WOLLEN BILDER SEHEN!!!! :):):):):):)

P.S. das mit dem Zoll... wenn du die Teile in Schöneberg abholen musst, sind die Zolljungs da ganz ok, wenn du aber nach Marzahn musst, dann....schadet bestimmt eine Baldriantablette nach dem Zollbesuch in deiner Tasche dir nicht.

Moment mal.... das ist ja toll und schön, die Arbeit ist ja echt prima von euch allen.... aber habt Ihr euch mit dem A... darauf hingesetzt und eben Wärme gespürt? Wie ist es zu der Originalsitzheizung?