Was ich aber nicht so ganz verstehe, es gibt doch ein ACM Modul und ein TV Modul. Was ist jetzt der Unterschied in der Fukntionsweise?
Beiträge von XUNILL
-
-
Meine SWB12DBL sind leider immer noch nicht da, hoffe die kommen bald
-
ok, ok, mache ich
-
Das mit der Verzögerung, stimmt nur bedingt, denn die obere LED-Leiste hinter der Heckscheibe, reagiert sofort, der Unterschied liegt wirklich in 1/50 - 1/100 Sekundenbereich. Bei einer Vollbremsung aus 100 km/h kann man den Bremsweg ganz schnell ausrechnen, wie weit man "ohne" Bremslicht fährt. Ich kam zum Ergebnis, es sind 30 bis 80 cm. (je nach Fahrbahn, Beschaffenheit der Reifen, Wetterverhältnis usw.)
Wie ist das eigentlich bei den LCIs, gibts da auch eine Verzögerung?
P.S. wenn man an einem Krankenwagen mit LED-Blaulicht vorbei läuft, dann hört man auch dieses komische Klackern, obwohl made in Germany ist.
-
Alles klar, dann warte ich ab.
-
hat die jemand schon verbaut? bilder?
Ok, hab mir diese bestellt. Weiss jemand ob da zusätzliche Anbauten (Halterungen) notwendig wären? (die sollen ja ZKW ähnlich gebaut worden sein, ich habe aber Valeo jetzt drin) Need Back up!!!
-
Man sollte vielleicht die Finger von Sachen lassen wo man keine Ahnung von hat. Oder sich vorher schlau machen was zu tun ist!
In ein Fahrzeug gehört die Batterie mit der AH Stärke die vom Hersteller vorgegeben ist, sollte eine stärkere oder schwächere genommen werden kann ein Schaden an der Elektronik enstehen sogar Steuergeräte können abrauchen! Wenn die richtige Batterie verbaut ist muss dieses codiert werden!Deine Ausdrucksweise lässt extrem zu wünschen übrig! Genau wie deine Beschreibung des Themas die du ja geändert hast! Hier helfen alle immer gern aber sowas muss nicht sein!
Für dich gilt das gleiche! Bevor du nach Videos googelst hätte man ja andere Wörter mal googel können wie "Batteriewächter" ect.
das hätte geholfen und nicht so einen unpassender BeitragJo, bleib doch mal locker, das Video ist gar nicht beleidigend. Ich habe eben auch wissen wollen, was uns der Künstler versucht zu erklären.
Zum Thema, ok, dein Vorschlag mit dem googln ist ja gar nicht mal so schlecht, aber schau doch mal was dabei rauskommt http://www.google.de/#hl=de&q=…=&oq=&fp=5d8b5bab6c0f85ee !!! Nicht sehr aussagekräftig.
-
anstatt hier blöd rumzusülzen könntest mir das vllt mal erklären ich hab keine ahnung davon
Hey genau, also nicht diesen hier machen http://www.youtube.com/watch?v=PEzK_0yMEHo , sondern erklären was Sache ist
-
Kann man nach so einem LED-Umbau die Leuchtstärke über BC regeln?
-
Mann müsste zuerst nachschauen was für ein MULF in deinem Kofferraum, (ganz hinten) verbaut ist. Bin mir ziemlich sicher, das ist der MULF 1 (ohne Bleche)
Danach feststellen, ob dein Buisness Navi mit dem MULF 2 (der zur iPod Steuerung benötigt wird) kompatibel ist. Das lässt sich beim Freundlichen herausfinden (wenn der Freundliche dir schon ein Kostenvoranschlag gemacht hat, dann hast du bestimmt eine Liste mit Teilen bekommen) Und ab da, kann ich dir leider nicht weiter helfen.P.S. es gab mal hier im Forum eine Nachrüstlösung mit einem Dension 500 Modul oder wie das Ding heißt. Such hier im Forum.