Beiträge von hoagie

Ich kann die Auktion aus dem ersten Beitrag nicht mehr sehen, aber ich habe gestern auf der Straße einen E90 gesehen, mit diesen Rückleuchten. Also das sah schon recht gut aus. Schön dezente LEDs und kein Autoscooter - müßte man mal direkt neben einem mit den originalen Blacklines sehen.

Ich habe mit dem Problem persönlich nicht viel zu tun - kann deshalb auch nicht mit Details dienen. Wo hier aber sonst keiner helfen kann, versuche ich es mal ;)

Im Apple Support Forum haben einige dieses Problem gehabt und bei allen wurde es durch einen Austausch des Kabels gelöst - deshalb denke ich, daß ein Besuch beim BMW-Händler wohl das beste ist. Soviele Ipods wie es gibt, wird der davon auch sicherlich schon was mitbekommen haben.

Hi.

Was steht denn im Handbuch, welche IPODs unterstützt werden? Ich habe für das Business-CD-Radio einen Nachrüstsatz gekauft - und der funktioniert nur bis zum ipod Photo. Leider kann man mir da auch nicht weiterhelfen, weil in der Produktbeschreibung alle neueren nicht aufgeführt sind...

Aber vielleicht versuchst Du Dein Glück mal bei Apple. Vielleicht kannst du auch mal einen baugleichen Ipod auftreiben und den zum Test anschließen?

Das Adapterkabel ist, wenn ich mich recht erinnere, auch eher dafür da, wenn das Probleme bei Laden des Ipods gibt...

Nein, die Steckdose ist in dem Moment deaktiviert, wenn die Zündung aus ist.

Einzige Möglichkeit wäre, woanders eine Steckdose einzubauen. Einige haben die ins Handschuhfach gelegt. Ich weiß nur nicht, ob die Leitung dort für den Staubsauger geignet ist...

Was hast Du denn für einen MP3-Player?

Du mußt wohl ein Radio Business haben - das Professional spielt ja wohl MP3s?

Ich habe die original Ipod-Anlage für's Radio Business. Das ist zwar von BMW nur mäßig umgesetzt - aber die Lieder kannst Du per MFL durchschalten. Alternativ gibt es auch Funkfernbedienungen für den IPOD. Die kannst Du z.B. hinterm Lenkrad befestigen und den IPOD so steuern.

Kann mir vorstellen, daß es solche Fernbedienungen auch für andere MP3-Player gibt.