Smackman, oder fahr mal wie Matthias320 zu BMW, vielleicht bekommst Du ja den Radio getauscht -> wäre ja die beste Lösung!
Dem Aufbereiter hier nachzuweisen, dass er das Display beschädigt hat, wird sicher schwer (wenn er es denn gewesen sein sollte).
Beiträge von KTManni
-
-
solche Zeilenfehler entstehen durch korrodierte Kontakte außen am Display. Es könnte möglich sein, dass der Aufbereiter beim Reinigen des Displays dieses leicht verschoben hat. Sprich doch mal mit ihm.
Du kannst auch abwarten, ob sich der Kontakt mit der Zeit wieder herstellt oder auch mal ohne Druck auszuüben das Display zu bewegen, es geht da ja nur um den Bruchteil eines Millimeters...
Bei älteren Autos, SAT-Recievern, Handys usw. bringt meistens nur das Reinigen der Kontakte wieder Besserung, aber auch nicht immer. Aber Dein Display ist ja erst zwei Jahre alt... -
gefällt mir nicht,
aber damit wärst Du die Nr. 1 auf dem Parkplatz von McDonalds! -
dougi88: wie ist denn der Zustand Deines Lacks?
-
Nator...: über das Wachs noch eine Versiegelung? Vergiss es, das hält doch nicht. Beim Auftragen von Blacklight machst Du Dir eher Deine Wachsschicht kaputt.
Ein kurzer Test: http://www.autopflegeforum.eu/…d&threadID=12593&pageNo=1 -
hallo, Dein Lack ist ja noch fast wie neu, noch nicht mal ein Jahr alt, daher brauchst Du keine fünf verschiedene Poliermittelchen.
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung empfehlen:1. besorge Dir mindestens 4 hochwertige Mikrofasertücher, 2 Applikatoren, 1 MF-Waschhandschuh, 1 großes MF-Trockentuch, mildes Shampoo
2. waschen mit Spüli, trocknen
3. kneten mit Gleitmittel Dodo Juice born slippy, waschen, trocknen
4. Lackreinigung mit Dodo Juice lime prime (nimmt auch leichte Kratzer)
5. wachsen mit Collinite 915 (super für dunkle Lacke) oder Collinite 476 (hält länger als 915)Wenn Du beim Wachs oder einer Versiegelung "das Beste" haben willst- das ist für jeden ein anderes. Manche legen mehr Wert auf Glanz, manche auf Standzeit, manche auf das Preis/Leistungsverhältnis. Mit der Zeit findest Du "Dein" Wachs bzw. Versiegelung.
edith: Dodo Juice lime prime kannst Du von Hand und/oder mit der Maschine verarbeiten.
-
ein Tip an Eure Kumpels...: Kennzeichenhalter ab!
-
dann hast Du das Standard Stereo Soundsystem. Bei Dir müssten demnach keine Hochtöner in den Spiegeldreiecken verbaut sein...
-
Deine Ausstattungsliste bekommst Du, wenn Du eine Mail der Fahrgestellnummer an kunderservice@bmw.de sendest.
-
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Petersen. Mein Lenkrad ist auch extra dick, die Nähte sind bei mir allerdings in den M-Farben ausgeführt. Das Leder fühlt sich gut an, sieht nach guter Qualität aus, handwerklich sehr gut gemacht.