hallo,
Du hast geschrieben, Du willst den Wagen mit Originalteilen verdedeln. Daher kommen die Rückleuchten bei ebay doch gar nicht in Frage, oder? Würde ich auch nicht verbauen, zum einen wie schon erwähnt kann man nichts über die (Langzeit-)Qualität sagen und ausserdem sehen die mMn schlechter als die originalen Rückleuchten aus. Die originalen Rückleuchten gefallen mir sehr gut, darum würde ich auch keine Blackline montieren.
Beim Auspuff würde ich auch nicht extra noch Geld für eine Blende ausgeben, das betont den Schnorchel doch sogar noch...
Zu den Felgen würde ich sagen, dass der E9x hinten schon rein optisch hinten breitere Felgen und Reifen braucht, um die mächtigen Radhäuser zu füllen. Ich würde Dir empfehlen, originale BMW-Felgen zu kaufen, die sind schon eingetragen und sehen stimmig zum Fahrzeug aus. Nimm 18" oder besser 19" aber nicht mit Runflat-Reifen.
Bei den Standlichtringen nimm welche von ARCS, die sehen gut aus, Du hast keine Fehlermeldung im BC und die halten wohl auch ´ne Weile.
Bau nicht zuviel um, sonst sieht Deine Limo schnell verbastelt aus.