ich habe mir am WE bei Fipio.de die Hankook Evo V12 geholt...da war der Reifen noch auf Lager...aber ihr redet ja vom S1...wenn nicht guckt mal hier...
Beiträge von gregor1982
-
-
Stimmt auch wieder. Noch mal Danke.
-
ich habe hier im Forum schon von so einer Dose mit Inhalt gehört. Die soll wohl auch helfen, aber naja. Da klingen die Firmen schon besser. Ich schaue mal ob es hier so was gibt in 130.000km...du kommst doch auch aus Dresden, oder? Wann muss deiner rann?
-
Danke. Wie immer sehr kompetent. Sehr gut erklärt.
Na dann muss man da durch. Was Man(n) nicht alles tut für die Umwelt.
-
Also doch, das war auch mein erster Gedanke. Aber dann hat ein Kumpel von mir (Audi) erzählt das die geschlossenen Systeme nicht gewechselt werden müssen weil die sich ewig frei brennen. So ist es bei Audi...
Noch mal ne Frage warum Wechsel wenn er sich von alleine frei brennt?
-
Hallo,
wie ich gelesen habe hat mein 320D ein geschlossenes Rußpartikelsystem ohne Wechsel. Warum gibt es dann aber eine Rußpartikelfilter - Inspektion bei mir in 130.000km? Weiß einer was da gemacht wird und was es kostet?
MFG Gregor
-
Hallo,
der hat das Navi Business, das hat nur Pfeildarstellung. Mir reicht es aber manchen nicht. Die neue Version davon ist mit Karte...der DVD Einschub bei mir sieht anders aus. Aber ich meine es ist trotzdem das alte.
Der Wagen geht von der Ausstattung...aber Touring ohne Reling finde ich persönlich doof...aber musst du wissen
Die Felgen sind auch nicht die schönsten. Das Lenkrad ebenso...
-
da kommt bestimmt schon die motorwarnleuchte...die haben nur die birne raus gedreht
-
Warum gibt es die schon ab 14.000...ist zwar Privat aber trotzdem billig
-
Hallo,
meinen betrifft es auch. Habe es heute beim waschen gesehen. Bei mir blüht es auch schon schön an der Stelle. Gleich angerufen und fahre dann noch vorbei...ich verlange aber eine Leihwagen, aber kostenfrei!! Kann ja nicht sein das ein 40.000 € Wagen rostet.
Hat es einer von euch schon in Dresden bei der Niederlassung machen lassen? Wenn ja, Erfahrungen bitte.
Gruß Gregor