Beiträge von gregor1982

Hi, ich muss mich nun auch mal zu Wort melden. Ich habe auch einen 320D. Ich habe aber Automatik und einen Touring. Wenn ich normal auf Arbeit oder Stadt fahre kann es bei den Temperaturen schon mal zu 8-9l kommen. Ich habe da aber keine bedenken. 1. ist es sehr kalt, es dauert nun mal eh ein Motor die Temperaturen erreicht hat wo er nrmal läuft. 2. tut die Automatik ihr übriges, im Winter schaltet sie extrem spät (Winterprogramm) un den Motor auf Temp zu bekommen.

Wenn ich Langstrecke fahre verbrauche ich aber auch 6-6,5l. Also keine Panik...

Ich wunder mich aber immer wieder was einige für Verbrauchswünsche haben. Wer wenig verbrauchen will der sollte sich keine 320D holen sondern einen 116D oder einen 3L Liter...oder noch besser einen Hybrid...

Ihr fahrt einen BMW...Freude am Fahren!!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammmen, kann mir jemand sagen od die Gräusche beim Kaltstart noch iO sind?
    Hatte den Wagen schon beim :) der sagte dass nach 3 Starts kein Fehler im Fehlerspeicher abgelegt war und alles ok wäre...

Danke im Vorraus!

das klingt bei mir auch so...ist normal...den thread gab es hier schon mal...ein Kumpel von mir hat einen Audi A4 2,5 TDI von 99...der klingt viel schlimmer...

Hallo,

ich finde das Angebot gut, aber leider privat. Wäre mir persönlich nichts. Ich finde es auch lustig das einige sich noch nicht einmal die Mühe machen das Auto zu waschen oder zu reinigen, auch vo innen...so verkauft man doch kein Auto...

Gruß gregor

wie oft brauchst die Reling?
    Ok Farbe ist Geschmackssache!
    Verschiebbare MAL ist drin! (Comfort Paket)

Lustiger Zufall. Habe gerade auf meinem eine Dachbox...fahre Morgen mit drei Freunden nach Ösiland zum Snoxboarden...da kommen oben die Boards rein und im Kofferraum das Gepäck...da braucht man eine Reling...sonst kommste mit ein Auto nicht hin

Aber sonst haste Recht, Reling braucht man selten. Aber dann ist besser man hat sie. Außerdem finde ich sie optischt toll...is aber Geschmacksache.

Mit der MAL haste recht...sah nur so komisch aus auf dem Bild..

[Blockierte Grafik: http://pictures.carpresenter.de/pictures/488x366/19080/5015616K0455923_s04.jpg]

naja ich weiß nicht...ein Touring ohne Reling...dann noch die Farbe innen...außerdem fehlt die verschiebbare Armlehne...das sind Basics die drinne sein müssen...mit der Ausstattung und den Kilometern ist der Preis zu hoch finde ich...

gregor1982:
    Danke für Deine offene Info. Das ist auch irgendwo ein angemessener Preis für einen einigermaßen gut ausgestatteten 320d E91 und auch noch vom BMW-Händler. Da ist es dann wiederum interessant, dass in einem anderen Beitrag hier ein ähnlicher E91 aber mit nochmals mehr Ausstattung (u.a. M-Paket und Navi Prof.) für 24T total überteuert dargestellt wird.

Popeye:
    Weil Du 163PS oder 177PS schreibst. Für 15T und einigermaßen Ausstattung (zumindest Xenon und ein Paar nützliche Optionen) wirst keinen brauchbaren 177er bekommen.

Naja guter Preis hin oder her...ich finde es schon viel für so ein Auto 40.000 DM zu zahlen...aber so ist der Markt nun mal. Ich beschwer mich auch nicht...ich wusste auf was ich mich einlasse...einmal BMW immer BMW...man kommt nicht mehr von weg...

Aber ich will auch nicht weg...ich bin zufrieden...der Preis ist gut. :)

Ich kann dir ja mal preislich Eckdaten geben. Ich habe meinen im Sommer geholt. 320DA mit 45.000km runter, Baujahr 11.06, Touring, Xenon, Navi Business, Teilleder, Sitzheizung, PDC, Klimaautom., Regensensor und Fahrlichtsteuerung, Lichtpaket, Tempomat, Lenkrad mit MuFu, hintere Scheiben getönt und 17 Zoll Alus

ich habe 20.000 gezahlt...vom BMW Händler

Hallo, guckste hier...

Ölstand prüfen bei 320d

das wäre der Beitrag...

es muss die LongLife 04 Vorraussetzung haben...was dann is dir überlassen...entweder das normal von BMW

http://www.oeldepot24.de/catalog/product…2ab9ad55b9d94d2

oder das meiner Meinung bessere Castrol 0w30...is besser bei kalten Temp.

http://www.oeldepot24.de/catalog/product…fe11d6e6be91326

Hauptsache LL04