wenn ums die Sicherheit geht dann Qualität von BMW
Beiträge von gregor1982
-
-
habe auch von RFT auf NonRFT von Hankook gewechselt und bin sehr zufrieden...habe die EVO V12 weil es die EVO S1 nicht in meiner Größe gab...wenn es die S1 in deiner Größe gibt nimm die...die sollen ein wenig länger halten.
Hier mal ein guter Shop...da habe ich meine her...
Das ReifenKontrollsystem läuft doch über DSC, wenn ich mich nicht täusche...der 3er hat nirgends ein Druckkontrollsystem...
-
Du müsstest eigentlich oben (im iDrive) zw. "Gespeicherte Sender" und "Alle Sender" wechslen können!?
Habe es gestern gesehen...aber für mich macht die Speicher Liste keine Sinn...die Liste wo alle drinne sind die gerade anliegen ist doch Super...habe es aber auch nicht geschafft die bei mir gespeicherten zu löschen...mein Auto kam wohl aus Großraum Berlin...sagt aber schon das Serviceheftich empfehle dem Threadersteller die andere Liste zu nehmen...meine Meinung!
-
ich versteh die Frage aber auch nicht. Bei meinem Navi Business zeigt es nur die Sender an die gerade aktuell anliegen. Ich habe keine gespeichert, oder meinst du die Favorietenliste? Ich habe mal gesehen das man Sender als Favorit anlegen kann. Das kann man wenn man mit dem I-Drive Controller auf dem Sender drückt, dann öffnet sich das Auswahlfenster.
-
Hallo Jungs, bei mir mieft es auch ein wenig. ich habe mir mal das hier bestellt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
das von Würth habe ich nicht gefunden...ich gucke mal wie das hier ist...
-
ist voll der alte Hut...ein mal die Suche gefragt und folgendes kommt zum Vorschein...
Automatik schaltet nicht in 1. Gang
330d Startet aus dem 2ten Gang !?
das ist bei meinem 320DA auch so. man merkt es wenn man im Stand an der Ampel von D auf S schaltet, dann ein mal noch vorne oder hinten tippen (quasi hoch oder runter schalten) und schon sieht man in welchem gang die automatik war. Das mit dem oben genannten zählen geht auch...ich sage zu 100% startet meiner immer aus dem 2.Gang...
das mit der Gedankensekunde im S Gang kann ich nicht bestätigen...aber der S Gang fährt bei mir auch im 2.Gang los...
Wer den ersten will muss zu BMW gehen und sagen sie sollen es programmieren oder man nimmt den M Modus.
-
Ich habe auch Rost im Kofferraumdeckel. BMW hat das NICHT repariert, weil es nicht durchgerostet ist. Ich finde echt, das ist eine Frechheit...
Du musst hartnäckig bleiben. Ich musste auch bissel was sagen. Ich habe gesagt ich habe mich im Internet informiert und gesehen das es ein großes Problem ist das viele haben. Der Meister wusste nix davon, kann ich mir aber auch nicht ganz vorstellen. Ich bin doch nicht der einzige in DD mit einem E90...da muss es doch noch mehr geben.Wenn er sich trotzdem weigert redest du mit dem Geschäftsführer. Dem gefällt es bestimmt nicht das an einem BMW Rost ist...wenn das auch nicht hilft rufst du BMW in München an...
-
Meiner kam gestern wieder. Neue Heckklappe bekommen aber leider die Kunststoffabdeckung wo sich das Wasser dahinter sammelt so gelassen...kein Wunder das es da wieder passiert. Ich muss noch mal mit dem Meister reden...
außerdem haben sie meine LED Kennzeichenbeleuchtung verdreht eingebaut
die eine guckt zur Seite...sieht voll dunkel aus...
-
Diese Zusatzaditive sind nur Geldschneiderei,genauso wie Ultimade-Diesel.
Das 2Tacktöl verbrennt genauso wie Dieselöl auch,nur das es das Kraftstoffsystem besser schmiert.
Hallo,habe das Problem nicht aber habe auch einen Diesel. Kannst du mal einen Link posten von einem 2 Takt Öl? Als ich eben geschaut habe, habe ich nur Kettensägenöl oder Bootsmotorenöl gefunden.
Danke.
-
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Bei mir waren alle runter. Die Bridgestone neigen zur Sägezahnbildung. Daher habe ich sie nicht mehr genommen. Ich bin auch weg von RunFlat, sind mir zu teuer und zu unkomfortabel (aber das steht ja hier nicht zur Frage).
Ich (meine Meinung) würde dir empfehlen, verkauf die 255/40/R17 hinten und kauf dir komplett Hankook. Die habe ich mir vor einer Woche geholt. Vorne 225/45/R17 Hankook Ventus Evo V12 und hinten 255/40/R17 Hankook Ventus Evo V12.
Wenn die Bridgestone hinten noch bissel was haben bekommst du noch richtig Geld dafür. RunFlat in der Größe kosten richtig Geld.
Hier ein Link von den Hankook...bei dem Händler habe ich sie auch geordert...Super Laden, schneller Versand und dank PayPal sicher
http://www.fipio-reifen.com/re…_k110_details_105499.html