Der F11 mit M-Paket sieht aus wie ein e91 LCI
Beiträge von Magnos88
-
-
Dein Problem will ich auch haben
-
Zitat von »Thy« 45.000,- ? für einen X1? OMG!
Hast du mal in die Preisliste geschaut?Hab gerade ienen Konfiguriert, 49.600? und nicht viele Extras drin als 123d
BMW halt, die lassen sich alles gut bezahlen -
Also dein Argument mit, dass das 3er QP als Spaßmobil zu groß ist versteh ich nicht ganz, dass ist doch gerade super als Funcar fürs WE. Man kann wenns nötig ist schon mal zu viert fahren und hat Power ohne Ende! Also wenns finanziell geht und du ein zweites Auto haben willst, spricht doch nichts dagegen, den zu behalten.
-
Das wird aber ein tiefer Fall von einem e92 335 i auf nen Ford Focus! Naja aber grundsätzlich würd ich ihn auch hergeben! Spart einfach Geld.
Gruß
Tobi -
Mein Dad hatte genau das selbe bei seinem e46 320d mit Automatik. Da wurde auch der Wandler getauscht, die Automatik programmiert usw. Und was wars dann, der Unterbodenschutz war nicht zu 100% fest und hat bei bestimmten Drehzahlen vibriert! Zum Glück hat die freie Werkstatt das gefunden. BMW wollte schon das Getriebe wechseln ...
-
Schicke Ausstattung
Die Farbkombination trifft aber nicht meinen Geschmack
Viel Spaß beim fahren
Gruß
Tobi -
-
-
Der 335er Motor ist denke ich unproblematisch - würde hier aber den vor facelift nehmen, da dieser noch mit zwei Turbos ausgestattet ist. Die neuen E92/93 haben defintiv nur noch einen Turbo - auch wenn dieses Twinscroll etwas für Verwirrung sorgt. DKG wäre natürlich super - gibts aber erst seit Modelljahr 2009 und ist sehr schwierig zu bekommen und auch entsprechend teuer. Ich habe die normale Automatik - bin aber auch davon begeistert!
wenns geldmäßig geht, würd ich aber schon einen mit DKG nehmen! Ist noch mal sportlicher als die Automatik.
Gruß
Tobi