schließe mich den beiden an.
und ich behaupte sogar das der 325d mehr verbraucht!
allerdings muss man auch sagen das man bis 100kmh keinen unterschied zwischen den beiden merkt.
schließe mich den beiden an.
und ich behaupte sogar das der 325d mehr verbraucht!
allerdings muss man auch sagen das man bis 100kmh keinen unterschied zwischen den beiden merkt.
ja hamses nun codiert bekommen? oder fährst du mit ausliefercodierung rum?
sie haben es codiert bekommen!
und gibts schon neuigkeiten?
jepp, die gibt es
es funktioniert endlich alles!!!!!!
zum einen möchte ich hier mal klar stellen das das mit der lampenüberwachung ausschalten totaler käse ist! BMW kann dieses zum einen nicht ausschalten und wozu auch? ich habe jetzt in mühevoller kleinarbeit beide stromlaufpläne verfolgt und beide sind gleich!
es funktioniert alles so wie beim echten lci, tagfahrlicht, empfindlichkeit, abbiegelicht und das begrüßungslicht!
und was nartürlich auch funktioniert ist die lampenüberwachung! wenn ich hinten die bremslicht birne raus nehme meckert er, genau so wie es sein soll!
Ich persönlich finde den M6 auch super Klasse, hatte den mal übers Wochenende und habe damals auch mit dem Gedanken gespielt.
Meine Meinung ist wenn man sich ein solches Auto kaufen möchte sollte einem der Wertverlust oder die Laufendenkosten nicht wirklich interessieren, für mich persönlich war er zu klein im Innenraum und mir auch zu teuer in der Unterhaltung.
Ich möchte meinen Wagen so einsetzen können wie ich möchte dahin fahren können wo ich will und soviel fahren wie ich möchte ohne dabei ständig an meine Brieftasche zu denken.
Zu dem Porsche kann ich nicht soviel sagen, bin vor Jahren mal einen gefahren, mir gefällt es einfach nicht.
Meine beiden M5 die ich hatte haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und wenn ich es heute noch könnte hätte ich immer noch einen.
Die ganzen M´s sind schon eine sehr feine Sache.
hat keiner negative Erfahrung damit gemacht?
Hab mich mal schlau gemacht angeblich wird die heutige Folie nicht mehr "gelb" gibt sogar darauf garantie von 5 Jahren.
gebrauchtwagenhändler, 1Jahr Garantie hab ich auch noch....
also ich finde den Preis wirklich gut.
Herzlich Willkommen erst mal
haste beim BMW - Händler, Gebrauchtwagen Händler oder privat gekauft?
Nach langem hin und her erscheint jetzt der Button Facelift-Rückleuchten/scheinwerfer wenn das FRM1 drin ist, jedoch bricht er die Programmierung mitten drin ab! Haben dann das gleiche nochmal probiert aber bevor er angefangen hat zu programmieren das FRM3 dran gesteckt, es wurde auch alles aufgespeilt, aber als er zum ende alles nochmal durchteste dann einfach ignorieren gedrückt in der hoffnung das dann alles funzt, aber immernoch genau das gleich wie vorher. Blinker zu schnell und zu schwach, Lichtringe schaltet er ab.
Wer noch ne Idee?
Bin ich der erste der sowas macht?
das DIS sagt aber falsche Hardware verbaut und Codiert es halt daher nicht!
Bei der Liste wo man alle Steuergeräte sieht schmeisst er das als falsch raus.
Habs mir heute morgen selber angeguckt. (den Ausdruck vom DIS)
2006er
Viele behaupten ja es soll das FRM2 passen, jedoch ist das FRM2 durch das FRM3 abgelöst wurden und auch nicht mehr bestellbar