Ich muss zugeben mir ging es mal genau so, aber ich habe 3 Versuche gebraucht, auch wenn das schon ein paar Jahre lang her ist.
mein erster Audi war ein Audi A4 TDI und im Alter von 2 Jahren und bei 25tkm ist der Turbolader verreckt, es hat 2 Wochen gedauert bis Audi raus gefunden hat woran es lag! Erst Luftmassenmesser tauschen & bezahlen und so weiter, aber dann der Schock KEINE KULANZ!!!!!! also Audi gleich bei BMW Inzahlung gegeben. Der zweite Anlauf war dann ein A6 2,5 TDI quattro nach 3 Jahren Automatikgetriebe Schaden, keine Kulanz und ich bin sogar wegen der scheiss Karre in der Haftpflicht gestiegen weil die Feuerwehr die Ölspur abstreuen musste, danach wieder zu BMW. Anscheind war ich immer noch nicht schlauer und habe mir einen A4 Avant 2,5 TDI gekauft diesmal mit Schaltung, im Alter von 4 Jahren Nockenwellen eingelaufen!!!!! Kulanz? obwohl es da schon mehrere gab, natürlich nicht! Mal ganz abgesehen von dieser ganzen Zahnriehmenscheisse, nie nie nie wieder!!!!!!! Ich will nicht behaupten das BMW Gold ist, klar kann man auch mal Pech haben, aber 3 mal hinter einander????????? Du kannst mir son Dingen schenken, ich würde es sofort verbimmeln