Ich hatte da echt Glück, bin für meinen 700 km gefahren und er hatte mehr drinnen als angegeben war!
Sonst kann ich Stefan nur zustimmen, finds schon hart, deshalb gleich zum RA laufen.
Gruß
Tobi
Ich sehe das anders, keiner verpflichtet einen dort Vollausstattung an zu geben!
Vollausstattung ist genau so eine Zusicherung wie die Unfallfreiheit.
Wenn man keine Ahnung hat dann gibt man lieber nur das ein was man mit Sicherheit auch weiß!
Ich nehme keinen Tag Urlaub fahre hin und zurück 800km dafür das nichts stimmt!
Ich rede heir nicht von Kleinigkeiten!
Ich sehe es auch nicht ein jedes Ausstattungsmerkmal zu erfragen! Wiegst du die Butter im Supermarkt nach ob es auch 200g sind? Ich nicht, verlasse mich da auf die Angaben die der Verkäufer macht!
Mein Touring hat auch keine Vollausstattung auch wenn nur wenige Sachen fehlen wie Standheizung, Garagentor öffner, Lenkradheizung, Logic 7.
Ich sehe auch ein das es bei einem M-Paket keine Lenkradheizung in verbindung gibt.
Aber wo sind die eltr. Sitze? das Navi Prof? der CD-Wechsler, Klima Frontscheibe usw.
ich rege mich hier nicht über Kleinigkeiten auf nur dieses besagte Fahrzeug hat mit einer annärenden Vollausstattung nichts zu tun!
Wenn du soviel Langeweile hast und gerne 800km zum Spaß fährst bitte, ich jedoch nicht!
Mal abgesehen davon das Kurzzeitkennzeichen Geld kosten sowie der Sprit usw.
Wozu gibt es denn bitte eine Rechtsprechung? Anscheind sind einige Leute der Ansicht das man schreiben kann was man will und die Leute bewusst in die Irre führen darf. Komische Einstellung!