Beiträge von BenjyKS

So gehts mir leider auch,
    dachte ich gönne mir mal was und kaufe mir Michelin Alpin Runflat
    Weil im Sommer hab ich das erste mal Michelin Pilot Sport gefahren und war sowas von begeistert gerade bei Nässe.
    Als ich dann umgesteckt habe konnte ich auch erst nichts negatives bemerken, nässe trocken alles supi, jedoch dann der erste schnee…… hab total die Probleme wenn irgend wo mal hoher schnee liegt, macht echt so keinen spaß, freund von mir hat auf seinem e46 auch 225/45 17 drauf allerdings von conti, ich weiss aber nicht welche wir haben dann mal den test gemacht am berg mit beiden autos und sich auch mal umgestiegen, der conti hat sofort gripp wo meiner erst mal nur am röddeln ist, bin echt nen bisschen enttäuscht zumal die dinger auch nicht gerade günstig waren

wenn meine alte sieht das ich fußmatten in die waschmaschine tue, dann gibt es :totlachen: :spinn: :fechten:
    also mit der hand bürsten :lol:

ich wollte auch die tage meine orginal bmw gummifußmatte sauber machen weil sie schon mehr weiß als schwarz war und habe dieses draußen mit wasser probiert...........
    schlechte idee, alles angefrohren........ also ab in die waschmaschine bei 40 grad, ja also sie ist wie neu, nicht eingelaufen oder geknickt oder oder oder, aber ich hatte sie dort leider vergessen und meine bessere hälfte hat sie dann gefunden, jetzt meint sie das sie die wäsche darin nicht mehr wäscht, ich solle eine neue kaufen und die kann ich dann für meine auto teile benutzen :evil: und so lange will sie keine wäsche merh waschen........... "FRAUEN" oh man

Horcht sich super an! :thumbsup: Echt Respekt für den Umbau!

Am meisten Intressiert mich der motor und die änderungen was du da vor hast!
    Hof du kannst uns bald mehr berichten! :)

Ich denke mal das das vor April nix wird ausser Ihr richtet mir ein Spendenkonto ein :D

Überlege auch noch meinen Fahrersitz neu beziehen zu lassen da BMW meinen Kulanzantrag abgelehnt hat und der schlägt mit 500,- auch noch zu Buche ;(

Überlge dazu auch noch Ihn mit dem verbauten Turbolader mal auf dem Prüfstand ein zu stellen, würde mich auch interessieren was man so raus holen kann.

Ich wollte euch mal die Teileliste posten wobei ich die Preise mal aufrunde
    Weil bei so einem Umbau kommt es ja nicht auf ein paar Cent an.

Neuteile:
    M – Paket lci mit allen Teilen 1.000,-
    Motorhaube lci 300,-
    Scheinwerfer lci mit Kurvenlicht 350,-
    H3 & H8 Birnen 20,-
    Beide Blinker vorn 230,-
    Nieren 70,-
    Kurvenlichtsteuergeräte 150,- (da bin ich mir nicht ganz sicher beim Preis)
    Xenonsteuergeräte 400,-
    Kofferraumwanne, Hitzbleche, Halter für ESD 200,-

Ebayteile:
    Heckklappe lci 400 incl. Versand von 69,-
    Endschalldämpfer 160,- incl. Versand
    Rückleuchten 50,-
    Scheinwerfer lci 220,-

Dann kommt noch das Lampenkontrollmodul plus BMW Rechnung was ich auf ca. 300 schätze und die Lackierung mit ca. 700,-
    Wären dann ca. 4.550,- bis jetzt wobei ich bestimmt was vergessen habe ;) da ich ja nicht alles zusammen gekauft habe

Thanks erstmal

hab den Auspuff vom 335i genommen, weil ich an den vom 335d nicht ran gekommen bin

momentan ist es so das ich das rechte rohr erstmal verschlossen habe, ich habe dieses aber auf der original länge gelassen da ich später nach vorn auch noch umbauen will
    die beiden hinteren halter bekommste bei bmw, die beiden vorderen hab ich umgebaut, hab die originalen vom esd abgeschraubt und abgeschnitten und dann an den Stoßstangen träger
    angeschweißt

also ist wiedermal der Beweis erbracht, dass eine Umrüstung auf LCI auch bei Modell vor 2007 möglich ist. Sieht wirklich top aus.

Danke danke, das interessante kommt ehrlich gesagt erst am 06.01. weil da geht er zu BMW damit alles eingestellt wird! Ich hoffe das klappt alles, aber wenn ich bedenke das das ja leider ne NL ist sehe ich jetzt schon leicht schwarz, ich musste denen sogar am e46 erklären was sie am dis drücken müssen damit das navi prof was nachgerüstet wurden ist läuft...................

naja die hochdruckpumpe und injektoren sind ja die selben wie im 335d und somit sollte es schon gehen mit der leistung, aber mit dem turbolader wird das schon sehr eng. ich hoffe euer umbau klappt und berichte mal :)

grüße

ich wills doch auch mal hoffen ;) wobei ich denke das wir das erst im März/april machen, weil zum einen müssen Sommerreifen für die Leistungsprüfstand zum einstellen drauf sein und zum anderen muss ich erstmal nen bisschen sparen bis dahin ;)

gruß aus Kassel