Will am Samstag jemand mit zum Codierer?
kommt drauf an wo es ist
Will am Samstag jemand mit zum Codierer?
kommt drauf an wo es ist
Da es ja allen am Sonntag passt würde ich sagen es steht fest!
Servus,
es gibt unterschiedliche "EuroPlus Garantien" die auch unterschiedlich viel abdecken! Daher unterscheiden sich die Preise auch.
Dazu kommt das nicht jeder "BMW Vertragshändler" jede Eurplus Garantie anbieten kann sowie Laufleisten, zum einen ist dieses durch München auch vorgegeben bzg des Alters und LAufleistung dazu kommt aber auch wieviel Schäden der Händler hat an dem von Ihm verkauften Wagen. Das kann sogar soweit führen das manche Händler keine Eurplus Garantie mehr verkaufen dürfen und können, ich kann euch keine Namen nennen, daher viele verschleiren das auch bewusst und sagen z.B. Europlus Garntie der Real Garant oder Europlus Garantzie der Car Garantie, dabei sollte man sich auf jeden fall die AGB´s durchlesen weil es da ganz ganz große Unterschiede gibt.
Gruß
wenn du es richtig machen willst Stoßstange abbauen, geht aber ganz easy
da die meisten ja schon für Sonntag sind steht es ja schon so gut wie fest
bei mir sieht das sogar immer noch schlimmer aus, meine sind komplett gelb.
Ich benutze "Polytop Felgenreiniger" einfach einsprühen 5 Minuten warten und mit Hochdruckreiniger abdampfen.
Alles ist weg auch Teerflecken. Schruppen brauchste da noch nicht mal.
Hab den Tipp von meinem Lackierer, der reinigt damit immer die Felgen bevor er sie lackiert.
Benutze das Zeug schon mehrer Jahre, greift auch nicht die Felge (Lack) an.
Gruß
Ich würde mich mal gern hinten dran hängen, muss aber gleich sagen das ich mal null Plan habe von sowas!
Habe in meinem E91 unter den Sitzen die Bässe von Audio System drin und als Boxen 13er von Alpin (nicht das nachrüst set)
Bin mit dem Klang schon ganz zufrieden, jedoch wenn ich mal voll aufdrehe und von aussen mir das ganze anhöre schnarrt und klappert es irgend wie, fast so wie ein golf 2 mit bassbox, vom kennzeichen oder so kommts nicht.
habt ihr das auch? kann man da was dran ändern? mir gehts halt um das klappern hört sich irgend wie total billig an.
So liebe Gemeinde nach dem ich ja nun dem ein oder anderen geschrieben habe wegen eines Stammtisches in Kassel wollte ich jetzt diesen Forum Beitrag mal verfassen wo wir uns ja abstimmen können wann es allen so am besten passt. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar Leute mehr zusammen.
Ich würde als Treffpunkt den Parkplatz vom Cafe Del Sol in Kassel vorschlagen.
Göttinger Straße 33
34123 Kassel
Finde es auch gut zu erreichen gerade wenn vielleicht noch jemand von GÖ oder HR kommen will.
Schlage jetzt einfach zwei Termine vor:
Mittwoch den 02.02.11 um 20 Uhr & Sonntag den 06.02.11 um 18 Uhr
Servus,
die Produkte vom Lederzentrum find ich eigentlich auch ganz gut, habe es früher nur benutzt allerdings sind sie bei hellem Leder meiner Meinung nach nicht so gut. Gerade die Reiniger hauen mich nicht vom Hocker, bei hellem Leder würde ich jedem den Reinigungsschaum von BMW empfehlen, kriegt wirklich alle Verunreinigungen weg ohne die Farbe an zu geißen. Als Lederpflege benutze ich die von BMW oder Polytop.
nur mal so am Rande.....
hab meinen 525d E39 touring facelift im märz 2010 mit 485tkm verkauft!
erste maschine! und zylinderkopf! bei ca. 365tkm erster Lader erst im Eimer!!!!!
km sagen garnichts aus! kommt drauf an wie er benutzt wurde!