Beiträge von jobo1960
-
-
Jau, man muss sich auch mal was gönnen

Ich käm da zwar rein, aber raus ..........?!
Gruß
Johannes
-
Sehr hübsch Johannes, finde das Design der Felgen richtig geil
Alles richtig gemacht
Danke Markus
Und auch noch pflegeleicht
Sieht gut aus Johannes Da kann der Winter ja kommen
Danke Norbert
Kann, muss aber nicht. Von mir aus könnte der Herbst nahtlos in das Frühjahr übergehen
So schöne Felgen fahren manche nicht mal im Sommer...
Vielen Dank
Musste mal wieder was her. Jetzt dreh ich mich, wenn ich ausgestiegen bin, im Weggehen wieder um und hab Spass an der Karre, das hatte zuletzt etwas nachgelassen
Sieht super aus
Danke Manuel

Gruß
Johannes
-
Mal wieder was Neues für den Winter.
Vo. u. Hi. BBS SR Himalayagrau in 8,5 x 19 ET 32 mit Michelin Pilot Alpin PA4 (Sternmarkierung) 235/35 R19 91W XL
Eibach ProKit 30/25 mit Adaptern des Schlechtwegepaket an der HA
Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde

Freitag konnte ich meine neuen Winterräder abholen, BBS hat es endlich geschafft die zu liefern. Hier sind sie:
Vo. u. Hi. BBS SR Himalayagrau in 8,5 x 19 ET 32 mit Michelin Pilot Alpin PA4 (Sternmarkierung) 235/35 R19 91W XL
Am Samstag hab ich sie gereinigt u. mit Swissöl Autobahn versiegelt, die Reifenflanken haben ordnungsgemäß eine Packung Swissöl Pneu abbekommen
Heute hab ich sie dann drangeschraubt. Ich bin begeistert, hätte ich schon viel eher machen sollen. Ich konnte es mir gerade noch so verkneifen die guten BBS Radschrauben die ich im Sommer auf meinen CH-R fahre zu benutzen. Die sind mir dann doch zu schade für´n Winter. Hab dann die normalen von BMW genommen
Bilder hab ich mal angehängt. Kommentare u. Meinungen sind wie immer erwünscht.Ansonsten hat der Graue in der Zwischenzeit noch ein bischen Pflege bekommen. Gründliche Innenreinigung, Lederpflege incl. Reinigung u. Nachfärbung der abgewetzten Stellen mit Produkten von Lederzentrum. Einen Satz neuer Bosch-Wischer hab ich uns auch gegönnt.
Gruß
Johannes
-
-
Hallo Jens,
da hat sich ja schon ne Menge getan
Nabendeckel vermiss ich auf den Bildern 
Der E91 den ich vor meiner jetzigen Limo hatte war auch Titansilber. Hab mich da anfangs auch schwer mit getan, nachdem ich den Lack dann mal richtig aufbereitet habe hat es mir dann doch gut gefallen.
Chromleisten habe ich bei meiner Limo auch Schwarz glänzend folieren lassen. Ist jetzt ca. 5 Jahre drauf u. sieht immer noch gut aus.
Gruß
Johannes
-
seit gestern steht die Karre beim Händler, wird Ende next Woch abgeholt.
dann kann ich auf meine alten Tage mit dem Hocker noch bisken doof spielen
bevor der Vorhang fällt
der E91 is dann ab Frühjahr abzugeben
Geiles Teil

Mach dir keine Sorgen Martin, dat nennt man Midlifekrises, auch wenne da schon nen bisken zu alt für bis

Gruß
Johannes
-
Muss ein Händler nicht immer eine Garantie / Gewährleistung geben ??
Wenn er der Verkäufer ist , dann ja. Wenn er das Fahrzeug "im Auftrag" verkauft ist im Vertrag meist der Vorbesitzer der Verkäufer und nicht der Händler. Damit umgeht er die Garantie / Gewährleistungsregelung für Händler.
Gruß
Johannes
-
Und bei der Preisverhandlung den letzten Satz beachten:
Wir verkaufen hier im Auftrag ein super gepflegtes Mitarbeiter Fahrzeug
Also wahrscheinlich keine Garantie / Gewährleistung.
Gruß
Johannes