Beiträge von jobo1960
-
-
Hallo Gemeinde

nach fast ´nem Jahr mal ein Lebenszeichen von meiner Limo und mir

Ich habe mich nach langem hin- und her, viel Stöbern im Netz und einem Fehlkauf nun endlich für die neuen Winterräder entschieden. Es werden entgültig die BBS SR Himalayagrau in 8,5 x 19 ET 32 für VA & HA. Da ich ja bekennender Michelin-Fetischist bin, kommen darauf vorne u. hinten Michelin Alpin PA4 in 235/35 R19 91W. Hab ich heute beim Dealer meines Vertrauens bestellt. Die Felgen snd lt. BBS allerdings erst Ende Oktober wieder lieferbar, aber ich denke für uns Flachlandtiroler soll das wohl passen. Bilder natürlich sobald sie drauf sind.
Ansonsten gibt es außer den normalen Servicearbeiten nix Neues. Vielleicht schaffe ich es ja endlich in der nächsten Saison mal die Performance-Streifen draufzukleben, die schon seit geraumer Zeit im Keller liegen. Außerdem denke ich darüber nach dem Dicken mal ein "Diff.-Lockdown" zu spendieren. Fühlt sich beim Durchbeschleunigen hinten irgendwie so komisch an

Gruß
Johannes
-
Meine Ansugbrücke war schon bei gut 60.000 dicht. Liegt nicht nur an der Laufleistung sondern vor allem auch am Fahrprofil.
Gruß
Johannes
-
Nicht schlecht als Vorstellungsthread.
Bis aber auch nen Pingel

Hat jemand hierfür eine Bohrschablone?
Schablone hab ich nicht, aber hier hat es mal jemand nachgemessen.
Hab ich übrigens mit der Suchfunktion gefunden

Gruß
Johannes
-
Na dat haste ja gefickt eigeschädelt

Bei nem M140i bin ich bei Elke ja auch schon angekommen wenn ihrer in 1 1/2 Jahren fällig is. Dat mit dem Vergleichsansichten werd ich dann auch ma probieren

Auf jeden Fall freu ich mich für dich, dass Du im Alter noch ma richtich Spass hast.
Dat doofe is nur, das Du dich so schnell anne Leistung gewöhnst.Gruß
Johannes
-
Hömma Martin, mach dich nich unglücklich

Bin gespannt auf den Eimer, und ja, der bleibt bestimmt original

Gruß
Johannes
-
Ich hab die Suntec-Folie seit März 2013 drin und keine Kratzer.
Gruß
Johannes
-
Immer wieder schön anzuschauen, der Eimer

Flo, das sieht nach ner Menge Spass aus

Gruß
Johannes
-
Ne kurze Vorstellung wird gerne gesehen:
Hier wurde das Thema u.A. schon mal behandelt, also bitte auch hier weiter machen:
Styling 95 auf einem E91 (19 Zoll) möglich? oder evtl. Styling 128
Hier sind sie auf einem E91 zu sehen
DDre's Alpinweißer E91 | M-Paket | DTS-Line Gewinde | PP ESD & Nieren | Heckscheibe clean
Gruß
Johannes
-